TE
TE
EinarN
Guest
Ja. Die Windschuzscheibe kommt, jedoch etwas Später.
Der Grund dafür (zum glück hab Ich diese noch nicht eingeklebt) ist, das ich noch einige Vermessungen Vornehmen muss mit den Montierten Chasis um eine Halterung her zu Stellen für Ewentuelle Zusazlüftern.
Bis dato, hab ich die Hardware im Offenen am Bürotisch Getestet und Betrieben. Ich weis aber nicht wie sich diese unter Vollast unter der Karosse Verhält und ich muss gerüstet sein für den Fahl der Fälle.
Ich hab hier auch 4 stück 80'er Lüfter, jeder einzelner Regelbar.
Sollte eine Zusazlüftung notwendig sein, Kann ich jeden nach und nach Einsezen und Testen, dabei auch den optimalen Airflow Ermitteln.
Im Vergleich zu ein Normales Gehäuse wo das MB in der Regel Senkrecht Steht, in den HTPCs Wagerecht jedoch dort jede menge kleine Lüftern dabei sind was ein Airflow quer durchs gehäuse Jagen, Hier sind komplett Andere Formen. Die Frischluft muss aus der Front Angesaugt werden, eigentlich von Hinter den Forderräder und die Verbrauchte warme luft, Oben Schräglagig nach hinten getrieben werden so das es im heck paralel zur heckscheibe austretet u. zwischen den Rückleuchten. Um das gezielt zu ereichen muss auch eine Ordentliche lüfterhalterung her und um die Genauen ausmasen zu ermitteln muss der Chasis in der Karosse Verschraubt werden.
Der Neue 4 teiliger Chassis ist in Arbeit und etwa 70% Fertig. Sofern dieser komplet Fertig ist, in der Karosse Montiert, kann ich noch die Zusäzlichen Vermessungen machen (durch der Windschuzscheibe) und danach kann ich die folie Verkleben. Da ich Superglue Benüze, ist diese ein mal eingesezt, kann diese nicht mehr entfernt werden.
Der Grund dafür (zum glück hab Ich diese noch nicht eingeklebt) ist, das ich noch einige Vermessungen Vornehmen muss mit den Montierten Chasis um eine Halterung her zu Stellen für Ewentuelle Zusazlüftern.
Bis dato, hab ich die Hardware im Offenen am Bürotisch Getestet und Betrieben. Ich weis aber nicht wie sich diese unter Vollast unter der Karosse Verhält und ich muss gerüstet sein für den Fahl der Fälle.
Ich hab hier auch 4 stück 80'er Lüfter, jeder einzelner Regelbar.
Sollte eine Zusazlüftung notwendig sein, Kann ich jeden nach und nach Einsezen und Testen, dabei auch den optimalen Airflow Ermitteln.
Im Vergleich zu ein Normales Gehäuse wo das MB in der Regel Senkrecht Steht, in den HTPCs Wagerecht jedoch dort jede menge kleine Lüftern dabei sind was ein Airflow quer durchs gehäuse Jagen, Hier sind komplett Andere Formen. Die Frischluft muss aus der Front Angesaugt werden, eigentlich von Hinter den Forderräder und die Verbrauchte warme luft, Oben Schräglagig nach hinten getrieben werden so das es im heck paralel zur heckscheibe austretet u. zwischen den Rückleuchten. Um das gezielt zu ereichen muss auch eine Ordentliche lüfterhalterung her und um die Genauen ausmasen zu ermitteln muss der Chasis in der Karosse Verschraubt werden.
Der Neue 4 teiliger Chassis ist in Arbeit und etwa 70% Fertig. Sofern dieser komplet Fertig ist, in der Karosse Montiert, kann ich noch die Zusäzlichen Vermessungen machen (durch der Windschuzscheibe) und danach kann ich die folie Verkleben. Da ich Superglue Benüze, ist diese ein mal eingesezt, kann diese nicht mehr entfernt werden.