dekay55
Software-Overclocker(in)
AW: Entwicklung Onboard-Sound im Vergleich zu älteren Soundkarten
Spartanische Einstellungen ist doch gut. Weniger ist manchmal eben mehr. Meine 150€ Soundkarte hat auch so gut wie garkeine einstellmöglichkeit und das gefällt mir sehr gut sogar. Da kannste nur Latenz, Sampling Rate, Lautstärke einstellen und Monitor Funktion einstellen, okay die hat nichtmal nen Mic eingang, ist also wirklich sehr spartanisch dafür liegts augenmerk wo anders.
Spartanische Einstellungen ist doch gut. Weniger ist manchmal eben mehr. Meine 150€ Soundkarte hat auch so gut wie garkeine einstellmöglichkeit und das gefällt mir sehr gut sogar. Da kannste nur Latenz, Sampling Rate, Lautstärke einstellen und Monitor Funktion einstellen, okay die hat nichtmal nen Mic eingang, ist also wirklich sehr spartanisch dafür liegts augenmerk wo anders.
Herrlich das wenigst einer auf die idee gekommen ist das ich ne Soundkarte einsetze
Damit wollt ich eigentlich nur aussagen, das diese Pauschal behauptungen einfach meist total daneben liegen. Für was brauch man auch in nem popeligen HTPC nen 250€ Mainboard ....
( Subwoofer mal ausgenommen )