• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Entwickler / Hobby-Gamer PC

Ich wollts grad schreiben. Da hat wohl einer den um 90 oder 180° gedreht :D

Mach dir nichts draus. Passiert. Ich kann einen Lüfter im Seitenteil auch nicht einsetzen, weil ich den Lüfter am Towerkühler blasend eingebaut hab, und das Ding jetzt wegen einem cm kollidiert :wall:

Läuft jetzt aber seit über einem Jahr so. War einfach zu faul zum nochmal einbauen :D

So hab jetzt aus Frust einfach mal den Boxed Kühler eingebaut. Sieht auch alles gut aus, alles grün und die Anzeige zeigt, 00.
Nur bekommt mein Bildschirm kein Signal (hab jetzt sogar die alte Graka eingebaut um sicher zu gehen). Bei der PS/2 Tastatur tut sich auch nix. Kann das daran liegen das ich noch keine Platte mit Betriebssystem habe?

Schau mal, ob Du aus Versehen einen Abstandshalter zuviel eingebaut hast. Kann einen Kurzen verursachen.

Das bedeutet nur, dass Strom ankommt, mehr nicht. Es kann an der CPU liegen, GraKa, Netzteil, RAM, Brett, es gibt viele Möglichkeiten.

Nein, aber ich hab versuch alles gecheckt was die so vorgeschlagen habe. Strom, Abstandhalter, Graka geht ja im anderen PC, rest konnte ich nicht wirklich testen.

Zurück