quantenslipstream
Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
Wieso Bastelkleber?
Eher Löschdecke.
Eher Löschdecke.




So Teile sind da. Hab aber anscheinend einen Fehler gemacht. Ich habe den Genesis montiert bevor ich das Boards ins Gehäuse geschraubt hab. Soll ich es nochmal rausmachen? Und reich die Wärmeleitpaste (ca 1cm übrig).

Wo ist da der Fehler?![]()


Ich hab sie dünn auf die CPU augetragen. Bin mir beim Kühler eben nicht sicher, da ich noch nie ein Kühler montiert habe, der noch selber WLP bekommen sollte.
Hab noch genug Paste, habe erstmal gewartet.Spread out evenly the thermal compound on the CPU and the bottom of the heat sink.
