Entwickler glauben: Need for Speed Shift hat beste Grafik aller Rennspiele

Deine Antwort ist sowas von sinnlos. Du glaubst ja nicht ernsthaft, dass ein heutiges Spiel noch so schlechte Grafik hat?! :what:
Dein Kommentar :huh::daumen2:
 
Wie jetzt? Die Entwickler glauben nicht, dass ihr Spiel ******* aussieht? Seltsam... Aber schön, wenn man sich auf das PCGH Marketing verlassen kann. :D
 
Deine Antwort ist sowas von sinnlos. Du glaubst ja nicht ernsthaft, dass ein heutiges Spiel noch so schlechte Grafik hat?! :what:
Dein Kommentar :huh::daumen2:

Du weißt was eronie bedeutet oder ?
Ich hab nit wörtlich gemeint das man 200 einzelne Pixel aufm Bildschirm sehen kann, sondern einfach das die Grafik schon ein bisschen was her machen soll, NICHT MEHR UND NIT WENIGER!
 
Mit NIT meinst du NICHT, oder?
Eronie bedeutet in deinem Fall sicher auch Ironie.

Rechtschreibung hat auch nichts mit der dunklen Vergangenheit zu tun :schief:
 
Mein gott hast du nich nie das wort NIT statt Nicht gehört ? Vllt hat ja bei dir auch Allgemeinwissen was mit Vergangenheit zu tun;) Ach ich diskutier hier auch gar nit mit dir, wenn du jemanden korrigieren willst kannst du das gerne tun, aber ich glaub wir sind in dem Forum hier Nich bei nem Rechtschreibwettbewerb!!!
 
....hmmm wenns mit der Grafik von Gran Turismo 5 mithalten kann mal sehen.....

:lol::lol::lol:

Meinst du die echte GT5 prologue Grafik hier? Ja?! http://img503.imageshack.us/img503/253/gt5prologueps30266wr5.jpg
http://img221.imageshack.us/img221/1526/gt5prologueps30268iz6.jpg

Oder meinst du die GT5 prologue Renderbilder? http://www.tothegame.com/res/game/4404/feature/2008-01-29/screen7_large.jpg

LOL! Also mit der Ingame Grafik von GT5 prologue kann jedes aktuelle Rennspiel mithalten bzw. es locker überbieten. Das ist keine Kunst.
Mit den GT5 Renderbildern kann aber (mit nem zugrdrücktem Auge ;)) GRID und villeicht auch NFS Shift mithalten - aber das mit Ingame Grafik.
Jedenfalls sind andere Spiele näher an den GT5-P renderbildern, als GT5-P selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, genug der sinnlosen Diskussionen. Eine Simulation muss sich gut fahren lassen und ein Arcade Müll, wie ProStreet und der Rest der Sammlung, sollte eher gut aussehen. Jedem das Seine...
 
:lol::lol::lol:

Meinst du die echte GT5 Grafik hier? Ja?! http://img503.imageshack.us/img503/253/gt5prologueps30266wr5.jpg
http://img221.imageshack.us/img221/1526/gt5prologueps30268iz6.jpg

Oder meinst du die GT5 Renderbilder? http://www.tothegame.com/res/game/4404/feature/2008-01-29/screen7_large.jpg

LOL! Also mit der Ingame Grafik von GT5 kann jedes aktuelle Rennspiel mithalten bzw. es locker überbieten. Das ist keine Kunst.
Mit den GT5 Renderbildern kann aber (mit nem zugrdrücktem Auge ;)) GRID und villeicht auch NFS Shift mithalten - aber das mit Ingame Grafik.

Ja die renderbilder sehen Sehr sehr geil aus....:daumen:
 
Nun ja, beim Kumpel von mir sah es auch nicht so erbärmlich aus wie auf den Bildern von dir, Fatality. Wo wurden die gemacht? An einer PS3 die an einem Monitor angeschlossen war? Dann wunderts mich nicht.
 
Naja, die Screens sind nicht wirklich repräsentativ für den Rest des spiels. Die Replayfunktion mit zusätzlichem Depth of Field und Motionblur gibt außerdem recht genau die Qualität des "Renderscreens" wieder. ;)

Aber wenn Shift so wird wie die Screens verheißen, wird es schon locker an GT5 drankommen/es übertreffen.. wie GRIP eigentlich auch, trotzdem sieht GT5 aus irgendeinem Grund teilweise realistischer aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Liebes PCGH-Team und alle anderen!

Also ich muß sagen , daß ich und mein Bruder(spielen Racing Games schon über 10 Jahre,momentan in der Liga Gtr2,Rfactor,Race07)und kennen natürlich die NFS-Reihe.Sie war für uns als erstes der Einstieg und bisweilen eine echte Ablenkung zum HARTEN Simulations Genre.Zum Entspannen halt,salopp ausgedrückt.
Die Meldung damals als 10tacle Studios Insolvenz angemeldet hatte,war für uns schrecklich.denn wir glaubten fest daran das irgendwann ein GTR3 oder Race 09 oder so,am besten mit aufgeputzter Direct3d10 Grafik.
Da die Jungs, die Entwickler ja auch ihre Familien ernähren müssen,habe wir Angst das EA sie mit irgendwelchen Summen gekauft haben und am Anfang auch alles zugestanden wurde,zu guter Letzt des Profits wegen ,wieder ein totaler Mischmasch heraus kommt.Massenprodukt eben.Alleine das der Produzent eine Frau ist(SORRY),aber Autofahren ist doch eine Männersache,zu mindest ist mir keine Frau bekannt in diesem Genre.Ist Sie Produzentin um mit Ihrem Weiblichen Duft das Produkt Massentauglich zu machen?
Alleine das Sie bei der NFS Reihe ,die mit Ihrem Absturz es ja bewiesen haben das EA es mal wieder geschaft hat ein tolles Produkt im Namen der Massen..,kaputt zu machen(Nascar Hallo),Sie mit der Grafik Protzt,und die Indoor Cockpits,wo man sich ja auch mit einem "Controler"umsehen kann,ist für mich Nebensache und zeigt mir das es wohl echt wieder in eine Richtung a la GRID geht.Wenn ich mich schon im Cockpit umsehen kann\will,möchte ich auch eine TRACK IR Unterstützung haben und außerdem sollten die Fahreigenschaften hervorgehoben werden!? und nicht wieder solche WERBESPRÜCHE,die eigentlich nur bei KIDDIs wirken.
All das macht uns Sorgen,denn erst hatten wir wegen der ALTEN Entwickler ja an ein gutes Simulationlastiges Spiel wo man jedes wichtige Teil am Auto(Dämper,Sturz,Druck,Federn,Bremsendruck,Bremsbalance etc. all das was es braucht)verstellen kann,erwartet.
Jetzt glauben wir eher an ein gemischtes NFS mit ein paar einflüßen von GTR2 und RACE07 und mal ehrlich,DABEI WIRD UNS SCHLECHT!!!:daumen2:

Aber es ist ja noch nicht zu spät,hoffen wir vielleicht gibt es ja auch noch Wunder!!!:devil:


Ciao BROTHERS KEEPERS
Zomeck und Theverat
 
"Shift sei damit das am besten aussehende Rennspiel am Markt"

Traue keiner Grafik die Du nicht auf dem eigenen Monitor siehst.
 
Es wird Zeit, dass EA mal wieder ein anständiges NFS auf den Markt wirft. Nach Most Wanted kam nix gescheites von denen :daumen2:
 
@Zorneck: Track IR Unterstützung ist natürlich ein Muss für jedes Rennspiel. Ich will in Flugsimulationen auch einen echten Schleudersitz und wehe mein Monitor hat keine Löcher, wenn mich ne Spitfire durchlöchert. Na ja, kann mir eigentlich auch egal sein, da eben jene Spitfire doch bitte mit echter Munition zu schießen hat, welche mir das Gesicht aufs Artigste zerdellt.

Alleine das der Produzent eine Frau ist(SORRY),aber Autofahren ist doch eine Männersache
Wenn ich die ganzen Idioten mit ihren getunten Metallhaufen sehe, dann frag ich mich manchmal ob da der Natur nicht ein Fehler unterlaufen ist.
 
"Shift sei damit das am besten aussehende Rennspiel am Markt"

Traue keiner Grafik die Du nicht auf dem eigenen Monitor siehst.


Hehe, geiler spruch =)

kann ich komplett nachvollziehen

Zum Thema:

Als ich beim durchgucken der Screens die -na ich nenne sie mal- Schlieren am Fahrbahnrad gesehen habe, fühlte ich mich an mein NFS Pro Street errinnernt, welches salopp ausgedrückt, eines der schlechtesten rennspiele überhaupt ist! In diesem Sinne würde ich sagen abwarten und Tee/Kaffee trinken....Grafik ist nicht alles!

Mfg mngo
 
Nun ja, beim Kumpel von mir sah es auch nicht so erbärmlich aus wie auf den Bildern von dir, Fatality. Wo wurden die gemacht? An einer PS3 die an einem Monitor angeschlossen war? Dann wunderts mich nicht.

Ne, die hab ich über Google gesucht. Ich traue nur den Bildern, auf denen man das Hud sieht z.B. Drehzahlmesser Geschwindigkeit usw. Die Replayscreenshots sagen überhaupt nichts, da Unschärfe ein Bild automatisch realistischer wirken lässt. (was ja auf den Shift screenshots auch der Fall ist...)

Und jetzt zeig mir einen einzigen GT5 Screenshot mit HUD, der auch nur annäherend an die Renderbilder rankommt.

Bittesehr - ich binn gespannt. (keine Raplay, Menü oder Renderbilder)

Ich finde, dass die GT5 Grafik einfach nix besonderes ist. Das wird Shift mit Sicherheit überbieten.
 
Ich sagte auch nicht, dass es besonders oder blendend aussieht, ich sage nur, dass GT5 nicht SOOO bescheiden aussah beim Kumpel, wie auf den von dir gezeigten Screens. Wenn man dann noch bedenkt wie die Grafik der PS3 aussieht, wenn man sie an einen Monitor hängt, so ist das die einzige Erklärung für mich gewesen.

DAS GT5 besser aussieht kann ich dir jetzt so ohne weiteres nicht belegen, da ich keine PS3 habe und mir auch keine zulegen möchte.
 
Ich habe zuerst Shit anstelle von Shift gelesen, hoffe, dass es beim Spiel nicht der Fall ist. Der beste Teil für mich war der Dritte, die Nachfolger waren irgendwie zu halbherzig programmiert. Most Wanted ging noch, aber den Rest habe ich nicht mehr gespielt. Wenn es keine Demo von diesem Spiel geben wird, werde ich es definitiv nicht kaufen.
 
Zurück