Entwickler glauben: Need for Speed Shift hat beste Grafik aller Rennspiele

Ist das das mit u.a. der Strecke wo man in den Affenkopf auf der Insel fährt (und man die Lava unten drin sieht) oder auch mit der Teststrecke? ... das war geil ^^
 
Ist das das mit u.a. der Strecke wo man in den Affenkopf auf der Insel fährt (und man die Lava unten drin sieht) oder auch mit der Teststrecke? ... das war geil ^^
Das müsst es sein ^^ Traumspiel

Klar, dass sie beim Alter von GRID sagen werden "unsre Grafik ist schöner". Hatten ja auch genug Zeit.

DiRT2 wird aber bestimmt noch heftig einen dazulegen, so dass das mit der "schönsten Grafik am Markt" dann wohl alles andere als stimmt, sondern nur PR-Geblubber ist.

NfS-MW fand ich echt noch.. spielbar! Die Verfolgungsjagden haben echt Spaß gemacht. Aber schon bei Carbon ham sie mit dem Fahrspaß komplett versagt, finde ich.
 
das wird totaler schrott mit toller grafik xD wenn die entwickler selber schon sagen es wird simulationslastig kann ein arcarde racer wie nfs nur ******* werden

lieber mal vorher informieren - shift wird KEIN Arcaderacer... und wird auch nicht von den selben entwickelt wie die Vorgänger.
 
Na ja ich glaub es wird nicht ganz einfach Grid zu toppen und wenn dann warscheinlich nur grafisch weil Grid war und ist einfch der Hammer!!!!
Na ja mal abwarten bis ich es in meinen Händen halte dann kann ich euch mehr sagen
Aber die Screenshots sehen schonmal garnicht schlecht aus
 
Ich find es ja lustig wie NFS es geschafft hat das Alle gleich rückwärts gehen wenn man nur ARCADE liest!
Es gibt richtig geile Arcade Rennspiele (z.B. Test Drive Unlimited, Midnight Club LA, sogar Track Mania) nur NFS hat es geschafft den Namen "Arcade" so zu versauen mit diesem... ganz einfach, SCHLECHTEM Gameplay... das Alle nur noch nach Simulation schreien ohne zu wissen was sie überhaupt wollen!
Aber wenn es dann ZU Simulationslastig wird ist es auch gleich wieder Langweilig oder zu Schwer, gel?

Die richtige Mischung zwischen Simulation und Arcade muss man treffen, GRID hat das z.B. geschafft! Dabei sollte man aber nicht die Langzeitmotivation vergessen denn ohne Tuning und optischem *Pimpen* der eigenen Garage ist heute auch schnell die Luft aus solchen Games raus!

NFS will jetzt Grid nachmachen, was nur zeigt das es an eigenen Ideen weiterhin mangelt.

Screenshots und Videos haben bei den letzten NFS Teilen auch immer das blaue vom Himmel versprochen aber EA hat am Ende jedes mal wieder enttäuscht, der einzige grund warum es bei SHIFT anders werden könnte (wobei ich dabei skeptisch bleiben werde bis zum ende) ist das neue Studio.
 
Na ja ich glaub es wird nicht ganz einfach Grid zu toppen und wenn dann warscheinlich nur grafisch weil Grid war und ist einfch der Hammer!!!!
Na ja mal abwarten bis ich es in meinen Händen halte dann kann ich euch mehr sagen
Aber die Screenshots sehen schonmal garnicht schlecht aus

Grid ist meiner Meinung nach eine absolute Katastrophe!!!
Grafik ist sehr gut, keine Frage, aber das Gameplay ist echt das letzte!
Einfach nur zum :kotz:

ps: der Screen von GRID sieht ja toll aus, nur im Spiel hast du solch eine Grafik auch nicht. Bei fast allen Screens von Grid wurde touchiert.
 
Die richtige Mischung zwischen Simulation und Arcade muss man treffen, GRID hat das z.B. geschafft! Dabei sollte man aber nicht die Langzeitmotivation vergessen denn ohne Tuning und optischem *Pimpen* der eigenen Garage ist heute auch schnell die Luft aus solchen Games raus!

NFS will jetzt Grid nachmachen, was nur zeigt das es an eigenen Ideen weiterhin mangelt.

tja das ist deine Meinung, ich fand grid ziemlich schlecht gemacht, keinerlei motivation weiterzuspielen, viel zu einfach und lächerlich unrealistisches fahrverhalten. kann direkt in die tonne das game. hoffe nfs wird nicht so wie grid sondern ne gute einstiegssimulation mit geiler grafik. und wenn sie das nicht hinbekommen, wirds eben nicht gekauft so einfach
 
Die Need for Speed Serie macht schon lange keinen Spass mehr und gut aussehen tun die auch schon lange nicht mehr. Warum sollten die gerade jetzt so einen super triumph hinbekommen?

Meiner Meinung nach ist Codemaster die bis jetzt beste Rennspiele Firma, vor allem wegen GRID und das hoffentlich bald erscheinende FUEL.
 
Also meiner Ansicht nach war NFS nie eine wirkliche Simulation. Ich habe alle NFS-Titel, außer dem 1. und NFS Porsche gespielt und kann nicht sagen, dass es wirklich ne Simulation war. NFS war nunmal aus meiner Sicht immer Arcade lastig. Dass man jetzt so stark auf Simulation setzt finde ich großen Schwachsinn. Dann sollen sie doch auch bitte den Titel umbenennen.
Ich würde einfach ein Need for Speed entwickeln, in dem es ein realistisches Schadensmodell gibt, wie z.b. in Grid, dass aber zugleich eher Arcade ist, denn Grid war für mich schon teilweise grenzwertig(zu viel Simulation). Neben dem Schadensmodell(nicht nur optisch, dass ist sinnlos), muss es doch dann nur noch ne frei befahbare Spielwelt geben und natürlich noch Polizei und Tuningmöglichkeiten. Shon hätteman ein perfektes Rennspiel ;-):daumen:
 
Trotz entäuschungen gebe ich NfS noch chancen seinen image von damals wieder gerecht zu werden. Ich find die Screenshot sehr interessant. Ob es nun rerenderte sind sei dahingestellt was natürlich schade wär wenn es so ist. Als neues feature was ich in dem umfang bei Rennspielen so noch nicht gesehen habe wären coole wettereffekte wie in dem Kommenden Spiel Fuel
 
Ich finde die Grafik auf den Screenshots gar nicht mal so gut. Habt ihr mal die Aufkleber auf dem Lack genauer angeschaut? Sieht ******** aus
 
Ich finde auch, das NFS wieder zu seinen Wurzeln zurück muss, "normale" Rennspiele gibt es ja genug, oder?
Ein Underground mit vernünftiger Grafik und anständigen Tuning-Optionen würde mir besser gefallen.Wenn man ein Spiel mit dem Einstiegsauto bis zum Schluss zocken kann, durch vernünftige Optionen hochrüsten und dann wirklich Chancen hat, das wäre was. Das ging noch bei Most Wanted, bei Carbon war es schon wieder Essig... Pro Street war der bisher grösste Reinfall.Auch die Abzocke, das man nichts mehr zusätzlich runterladen kann ist doof. Warum kann man nicht einmal im Monat nen neuen Wagen downloaden? Oder wieder anständige freischalten? Wo bleibt die gute Hausmannskost, die man hochrüsten kann? Warum gewinnt man den Fahrzeugschein des Gegners nicht automatisch? EA, lass die User entscheiden, was sie haben wollen und nicht nur die Entwickler, dann käme wieder was dabei raus!
 
Wie immer sieht alles besser aus als bei den anderen, und das Farhgefühl erst!!!!!!!!!!!!!???????????
Wir werden es sowieso erst nach den ersten Tests erfahren, aber gut sieht es schon mal aus. Ich finde es gut das NFS so einen gesplitteten weg geht, da wird bestimmt für jeden was dabei sein.
 
Wer kauft diesen abgedroschenen NFS-Mist eigentlich noch ? Nach den Entäuschungen der letzten Veröffentlichungen,soll das jetzt DER Heilsbringer sein ? Erstmal abwarten und Tee-Trinken,man hat schon soviele Games als das Beste im Genre bezeichnet und hinterher haben sich diese als absolute Gurken gezeigt.:lol:
 
Zurück