Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Entwickler auf der Quo Vadis: Das Ende der grafischen Weiterentwicklung ist nah
Eine grundlegende treibende Kraft beim Verkauf von Computerspielen war die immer besser werdende Grafik. Doch das ist vorbei, sagt Don Daglow. Er fordert auf der Quo Vadis neue Geschäftsideen.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Entwickler auf der Quo Vadis: Das Ende der grafischen Weiterentwicklung ist nah
Eine grundlegende treibende Kraft beim Verkauf von Computerspielen war die immer besser werdende Grafik. Doch das ist vorbei, sagt Don Daglow. Er fordert auf der Quo Vadis neue Geschäftsideen.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Leider müssen wir uns da mal wieder gedulden, bis die Hardware dass endlich stemmen kann - also nicht nur Echtzeit, sondern auch noch gut. Leider muss dann vorher erstmal die aktuelle Konsolengeneration sterben, eher wird das sowieso nichts (weil ja keiner was Produziert, was nicht auch auf den Konsolen läuft) - aber ich denke erst bei der übernächsten Generation der Konsolen können wir uns endlich auf wirklichkeitsgetreue Grafik freuen. Natürlich vorausgesetzt, die Technik entwickelt sich weiter wie gehabt. Sagen wir mal 12 Jahre etwa? Ich freu mich drauf.