Hi leute ich danke euch schon mal für die hilfe.
Ich habe folgends Problem ich habe eine gtx 590 die aber jetzt ihre Dienste getan hat bzw. defekt ist der vram spinnt.
Ich wollte eigentlich noch warten bis die gtx 980ti kommt aber da ich eben in einem englischen forum gelesen habe das die Karte erst 2016 kommen soll und ich so lange nicht warten kann alleine schon wegen den kommenten spielen.
Wollte ich euch fragen welche der gtx980 am besten wäre da ich diese dann heute noch bestellen würde danke.
Ich habe folgends Problem ich habe eine gtx 590 die aber jetzt ihre Dienste getan hat bzw. defekt ist der vram spinnt.
Ich wollte eigentlich noch warten bis die gtx 980ti kommt aber da ich eben in einem englischen forum gelesen habe das die Karte erst 2016 kommen soll und ich so lange nicht warten kann alleine schon wegen den kommenten spielen.
Wollte ich euch fragen welche der gtx980 am besten wäre da ich diese dann heute noch bestellen würde danke.
oder evtl doch eine 290X? 

