Entscheidungshilfe Wichtig

Muschant

Schraubenverwechsler(in)
Hi leute ich danke euch schon mal für die hilfe.
Ich habe folgends Problem ich habe eine gtx 590 die aber jetzt ihre Dienste getan hat bzw. defekt ist der vram spinnt.
Ich wollte eigentlich noch warten bis die gtx 980ti kommt aber da ich eben in einem englischen forum gelesen habe das die Karte erst 2016 kommen soll und ich so lange nicht warten kann alleine schon wegen den kommenten spielen.
Wollte ich euch fragen welche der gtx980 am besten wäre da ich diese dann heute noch bestellen würde danke.
 
Hi leute ich danke euch schon mal für die hilfe.
Ich habe folgends Problem ich habe eine gtx 590 die aber jetzt ihre Dienste getan hat bzw. defekt ist der vram spinnt.
Ich wollte eigentlich noch warten bis die gtx 980ti kommt aber da ich eben in einem englischen forum gelesen habe das die Karte erst 2016 kommen soll und ich so lange nicht warten kann alleine schon wegen den kommenten spielen.
Wollte ich euch fragen welche der gtx980 am besten wäre da ich diese dann heute noch bestellen würde danke.

hab genau das gleiche Problem. wahrscheinlich wird aber die 980. was soll man ein halbes jahr warten..
 
Nach dem ganzen Theater mit der GTX970 willst du echt wieder zu einer nVidia Grafikkarte greifen? Warum das denn??

AUch andere Mütter haben schöne Töchter, schau dir mal 'ne Sapphire R9-290X Vapor-X an...
 
Wie schlimm ist es denn mit den Vram?
Wenn sie nicht komplett im Eimer ist kriegt man die sicherlich provisorisch wieder hin und gleichstarke Übergangskarten gibts ab 110€, falls du erstmal eine nimmst um dich in Ruhe zu Orientieren.
Wäre alles empfehlenswerter als in eine (vermutlich nur noch 4Monate aktuelle) HighEnd Karte zu stecken.
 
Würde dir auch die Gigabyte empfehlen wenn es eine 980 sein soll :) oder evtl doch eine 290X? :)

Und der Herr Payne ist wieder auf seinem Feldzug :rollen:
 
Nach dem ganzen Theater mit der GTX970 willst du echt wieder zu einer nVidia Grafikkarte greifen? Warum das denn??

Klar, pfeif drauf was die bei der gtx 970 getan haben. GTX 980 holen und gut.

AUch andere Mütter haben schöne Töchter, schau dir mal 'ne Sapphire R9-290X Vapor-X an...

Die legen ihre primärattribute aber auf Leistung im Bett und nicht auf die wirklich innere schönheit :)

Würde dir auch die Gigabyte empfehlen wenn es eine 980 sein soll :) oder evtl doch eine 290X? :)

Oder die MSI, die ist auch gut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar, pfeif drauf was die bei der gtx 970 getan haben. GTX 980 holen und gut. AMD bescheisst auch anderswo. Das findet blos keiner raus
Immer schön brav weiter nVidia kaufen, damit sie uns beim nächsten mal noch übler über den Tisch kaufen können. Und gleich noch mehr Geld in den Rachen schmeißen.
Und im gleichen Atemzug auch noch die Keule rausholen, gegen Leute, die es wagen, etwas gegen nVidia zu sagen.
Das ist ja fast wie bei Apple.

Und wo soll AMD denn jetzt mogeln? Bitte näher Ausführen!!

Die legen ihre primärattribute aber auf Leistung im Bett und nicht auf die wirklich innere schönheit :)
Hast du auch Argumente?

Aber wie immer gilt:
Hat man keine Argumente, um den Gegenüber zu widerlegen, greift man ihn halt persönlich an, flamt ihn oder zieht ihn anderweitig runter...
 
Der Witz ist, fürs Geld der 980 kriegt man ja sogar schon 2 290er und somit 80% mehr Leistung. Ob man die sehr gute Vapor oder die guten TriX/PCS+ ist auch kein gravierender Unterschied, man kann ja bei dem Leistungsüberschuss undervolten. B
 
Wenns eine 980 sein muss ist die Inno 3D sehr gut.
Die X4 Ultra hat nen Stock Takt von 1266 und nen boost von 1367 aber wenn du dir 2x 290er holst bekommst du Mikroruckler und jz komm mir keiner mit Treibern ist sie werden immer da sein :D
 
hi ja das habe ich mir auch gedacht und ich habe mir jetzt die oben vorgeschlagene geholt die gigabyte 980 und kann nur sagen das der leistungs zuwachs enorm ist top karte
 
Zurück