Entscheidungshilfe: HTC Desire S oder Samsung Galaxy S2

CiususX

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo,

ich kann mich einfach nicht zwischen den HTC Desire S und Samsung Galaxy S2 entscheiden.
Mein Problem ist, dass ich schon gerne ein sehr gutes Handy haben will aber meine Hände nicht unbedingt die Größten sind. Deswegen tendier ich noch zum Desire S.

Derzeit habe ich noch ein Nokia N95, welches aber langsam den Geist aufgibt und ein ganz schöner Brocken ist. Deswegen muss dringend ein neues her.

Also? Welches würdert ihr an meiner Stelle nehmen?

VG

Edit: Ich hab mir die Handy´s auch schon Live angesehen. Allerdings behaupte ich dass ich deswegen nicht 2 Jahre Nutzung vorraussehen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du das N95 für zu groß hälst, macht es eigentlich keinen Sinn, das S2 zu kaufen, da macht das Desire S mehr Sinn. Technisch ist ein Vergleich zwischen S2 und Desire S natürlich nicht fair, da müsste man dann das Sensation (XE) zum Vergleich heranziehen..

Das sgs 2 hat ja mit dem desire s nichts zu tun. Das desire s ist eher was für die einsteiger und die die einfach nicht zu viel gekd ausgeben wollen oder der formfaktor passt ihnen wegen der kompakten grösse.

Zurück