) mit, da sticht der Boxed dann auch nicht mehr nennenswert hervor.Es gibt Leute, die das wirklich gemacht haben und sich dann wunderten, wieso sie kein Bild bekamen.Nene, ich kauf ein mir nen Xeon aber hab keine Grafikkarte, wäre sehr intelligent, meine karte ist aber eigentlich nie hörbar...

Nene, ich kauf ein mir nen Xeon aber hab keine Grafikkarte, wäre sehr intelligent, meine karte ist aber eigentlich nie hörbar...
-.-Man weiß nie.![]()
Naja, wer hier ne Weile im Forum ist wird irgendwann immer vom Schlimmsten ausgehen.-.-
Doch, hätte man erkennen können...

Mein Freund hat mal sein MB mit den falschen Schrauben verschraubt... Wäre fast abgefallen beim hinstellen xD.Naja, wer hier ne Weile im Forum ist wird irgendwann immer vom Schlimmsten ausgehen.
Wobei das mit dem Xeon ja noch das kleinste Problem ist... Hin und wieder liest man auch hier im PCGHX-Forum von Leuten, die ihr Mainboard direkt aufs Blech vom Gehäuse schrauben. Oder vergessen das Frontpanel anzuschließen...
Deswegen wird hier im Forum bei Kaufberatungen ja in der Regel auch der Fragebogen gepostet, damit man eben genau solche Dinge wie vorhandene Teile klären kann.
Ich würd dem Xeon noch diesen Freezer gönnen:Naja, also, ich bedankte mich dann mal für eure Hilfe, kaufe mir jetzt wohl den xeon E3-1231 v3.
Danke!
:^)