Enthüllung von...

AW: Enthüllung von...

Vllt nur noch 39 std ( gerade von mir aus) bis die meisten pcgh user gleichzeitig on sind ;D

Also ich tippe auch auf was PCGH-Internes:
1. Geburtstag
2. das finale neue Heftdesign
3. Webrelaunch

Intels i5 Sample hattet ihr schon unter der Lupe. Mit nem DX11 Sample rechne ich erst in 3-5 Wochen bei euch. Für nen Intel i3 oder AMD Phenom II x4 965 BE ists zuviel Welle. Windows 7 is von den News her eigentlich ausgelutscht und erscheint in wenigen Wochen, auch dafür wärs zuviel Welle.

Wie wärs mit DNF für die Cover-DVD der Geburtstagsausgabe 10/09?

(Oder, weil wir "Hardware" sind, das entsprechende Vaporware-Gegenstück: Ein Test des TCC. Und zwar eine Version, die schon bei Versandhändlern im Lager liegt:ugly:)

Hat denn das Print-Magazin mit der August Ausgabe ein neues Design bekommen? Hab vergessen mir letzte Woche eine zu kaufen :-/
Ich dachte um hier Mod zu werden ist ein Premiumabo Pflicht :ugly:

Nää, ich denke es geht ums Layout von Print und/oder Website...

Obwohl ich den Vorschlag mit HL2 E3 sehr Begrüßen würde :daumen: :D

edit: Achja der Countdown ist auf der Startseite von pcgh.de über den News zu finden ;)

Ich denke auch das es ein relaunch der Webseite wird, meine irgendwo auf der Seite was gehört zu haben das es im August sowas geben soll :D

Ja spätestens Mitte Ausgust...meinte PCGH...:daumen:

Naja ich würde mich eher um eine schöne offizielle von MW 2 freuen :daumen:
Also die offizielle ist schon das fertige Spiel :D

vielleicht planen die redakteure ein benchevent und wenn der countdown abgekaufen ist dann werden die ausgelosten teilnehmer bekannt gegeben

Zurück