Enthüllung von...

AW: Enthüllung von...

Der Weltuntergang steht bevor. Nein, kein Ahnung, was enthüllt werden könnte. Bin ich mal gespannt, was da kommen mag.

ja und was ist, wenn PCGH einen Skandal enthüllt?

z.B. dass Zensursula begonnen hat, Websiten zu sperren, die "ab-18-Computerspiele" anbieten....jetzt haben sie Beweise gesammelt und machen uns Gamern ne Freude und jagen die Zensursula aus ihrem Amt:daumen:

Mhh... oder das Intel und Nvidia pleite gehen und es nie wieder neue PC Hardware geben wird und PCGHX zugemacht wird :D ?
haha
MfG, Tom

Wenn der Countdown abgelaufen ist, darf ich nach 2 Jahren endlich die Redaktion verlassen. Bin gespannt, wie meine Wohnung jetzt aussieht und ob diese überhaupt noch existiert.

So lange die Miete noch monatlich an den Vermieter ging, dürfte die Wohnung noch vorhanden sein...
Vielleicht wirst du schon vom lebendig gewordenen Kühlschrank + seine Innereien begrüßt. :ugly:

Ich vermute ein neuen Webdesign,da man von den Dx11 Grakas sicherlich schon hören würde.

Vielleicht wirst du schon vom lebendig gewordenen Kühlschrank + seine Innereien begrüßt

Stellt auch das mal vor. :lol:

Das neue Heft- und Webdesign
weil der Herr Bayer ja auch gemeint hatte das alle online sein sollten
Der große Witz dabei wird aber sein das die Seite dann für 1 Stunde nicht zu erreichen ist XDDD

Hä? is mir noch gar nich aufgefallen, dass da irgendwas enthüllt wird.

Schätze mal, hat irgendwas mit Microsoft Windows 7 zu tun oder so...

.....3DFX `s neuer D3D11 Karte, Duke Nukem Forever ist endlich fertig, statt Windows7 kommt im Oktober doch schon Windows10... ODER: Thilo Bayer ist garnicht der Chefredakteur der PCGH sondern der Weihnachtsmann.....LOL

.....3DFX `s neuer D3D11 Karte, Duke Nukem Forever ist endlich fertig, statt Windows7 kommt im Oktober doch schon Windows10... ODER: Thilo Bayer ist garnicht der Chefredakteur der PCGH sondern der Weihnachtsmann.....LOL

Naja, wer weiß, könnte sein dass jetzt Nvidia doch von Intel aufgekauft wurde :ugly:

Aber muss was bestimmtes sein, sonst hätten andere Internetseiten schon was ähnliches angedeutet...

edit: Achja der Countdown ist auf der Startseite von pcgh.de über den News zu finden ;)

Thx.

Ihr verkauft exklusiv auf PCGH.de die Vollversion von Gran Turismo 5 ;D

Und zwar die PC-Version!

PS: DNF auf der nächsten Heft-DVD wär natürlich auch nicht übel ;)

Der Vorschlag ist so beliebt, da sollte man vielleicht mal anfragen, ob man n bissl was von dem Code bekommt, der im Laufe der sich im Laufe der Jahre angesammelt hat :D

Wenn der Countdown abgelaufen ist, darf ich nach 2 Jahren endlich die Redaktion verlassen. Bin gespannt, wie meine Wohnung jetzt aussieht und ob diese überhaupt noch existiert.

*@Thilo: Bitte Countdown zurücksetzen. Die Moderation muss noch die aktuelle Partylocation räumen und alle Fingerabdrücke beseitigen*

z.B. dass Zensursula begonnen hat, Websiten zu sperren, die "ab-18-Computerspiele" anbieten....jetzt haben sie Beweise gesammelt und machen uns Gamern ne Freude und jagen die Zensursula aus ihrem Amt:daumen:

Eigentlich auch keine schlechte Idee. Punkt 12:00 ist PCGH.de verschwunden, weil hier Killerspiele thematisiert werden.

Dank Lord_Lion hab ichs auch so gefunden - aber diesen Kasten überlese ich seit Jahren, weil er sonst nur normale News enthält, die ich als Stammleser schon längst bemerkt habe ;)

Ich glaube das enthüllt wird, das PCGH Computerbase übernimmt, um so zum Alleinherrscher der Hardwarenews wird :D :devil: !

Gruss Explosiv

Um 12 Uhr morgen, macht das PCGH-Team ein gemeinsames Mittagessen, und WIR sind ALLE eingeladen!!!:ugly::lol:

Dank Lord_Lion hab ichs auch so gefunden - aber diesen Kasten überlese ich seit Jahren, weil er sonst nur normale News enthält, die ich als Stammleser schon längst bemerkt habe ;)
Bin auch nur zufällig drübergestolpert :D

Ich habs:

Tag der Offenen Tür bei PCGH!
Auf nach Fürth Mannen!!! :ugly:

Der Personal Computer für den rein privaten Gebrauch feiert am 12.8. zwar seinen Geburtstag, aber hier scheint es ja um viel Wichtigeres zu gehen. :what:

Ah ich weiß es! - Der Verlag ist jetzt endlich bereit, seinen geplagten Redakteuren den Mindestlohn zu zahlen. :hail:

ich weiss es:
die redakteure von pcgh haben intel überfallen deshalb von den grade kaum neues kommt
und der pcgh prozzesor pcgh1000 mit 6 mal 3gh kommt

Zurück