Enermax/Sharkoon was ist euer Tipp!??

Maasta1982

PC-Selbstbauer(in)
Mahlzeit!

Stehe kurz vor meiner Wunschvorstellung was die Rechner-Zusammenstellung angeht.

Jetzt fehlt noch ein akzeptables Gamer-Gehäuse mit schön farbiger Lüfterfront und starkem Design, allerdings max. 70€!(günstiger geht auch =) )
Lüfter sollte schon installiert sein!

Habe hier schon eine nette Auswahl, kann mich aber nicht so recht entscheiden!
Schon jemand Erfahrungen mit Enermax gemacht? Sind die überteuert oder normale Preise?

Hier die Auswahl:
1 x Enermax Ostrog Giant schwarz/rot mit Sichtfenster (ECA3280A-B-BR-F)
1 x Enermax Hoplite ST schwarz (ECA3261-B)
1 x Sharkoon T28 rot mit Sichtfenster

Oder gibt es noch eine ganz andere Herstellerfirma wo ähnlich optisch+ quailtativ gute Gehäuse baut?

Danke für euer Statement :)

LG, Dennis

Danke DrWaikiki!

Das Gehäuse ist mir fast schon wieder zu schlicht. Da würde ich die farbigen Kühler in der Front vermissen.
Edel sieht der natürlich schon aus ;) !

Noch andere Vorschläge oder Enermax/Sharkoon-Empfehlungen?

LG, Dennis

Würde das Zalman oder eines deiner Enermax Gehäuse nehmen. Qualitativ werden sich die 3 nicht viel nehmen. :daumen:

Servus und moin :)!

Danke für eure Vorschläge :) !

Ja, der Zalman Z9 oder Z11 sehen auch sehr fein aus, danke DrWaikiki!
Wenn ich den Sharkoon Tauron sehe dann bin ich ja fast schon befriedigt :D !
Gefällt mir auch sehr gut, danke facehugger!
Der BitFenix Ghost ist ja mal quasi ein Pc ohne Inhalt aber für den Preis eines PC´s :D ! Sehr krass hübsch, aber so lange will ich nicht sparen ;)!

Für weitere Vorschläge jederzeit offen solange vorne in der Front ein hübscher farbiger Lüfter flattert und max. 70-80€ !

Schönes Wochenende und LG!
Dennis

Rein von der Optik find ich die beiden Enermax Gehäuse ganz cool, je nach dem ob du noch Seitenlüfter anbringen willst oder lieber ein undurchlöchertes Seitenfenster haben willst entweder das Ostrog oder das Hoplite.

Das find ich auch noch ganz hübsch, kann aber zu Qualität und Verarbeitung, sowie Funktionalität nichts sagen, da müsste man sich nochmal informieren. Gibts btw auch in Schwarz

AeroCool XPredator X1 White Edition

Zurück