Enermax MODU-82+

TheMurkser

Schraubenverwechsler(in)
Hi Leute,

Ich habe vor mir ein neues Netzteil zuzulegen und habe von einem Bekannten das Enermax MODU-82+ mit 525 Watt empfohlen bekommen.

Ich wollte nun fragen, was ihr davon haltet und, wenn das Ding in ordnung ist ich es am besten kaufen sollte?

Ich bin noch relativ neu hier und hoffe, dass es das Thema noch nicht gibt^^

Danke schonmal,

TheMurkser

Jop ist ein sehr sehr hochwertiges und zuverlässiges Netzteil, dein Bekannter hat Recht.

Es hat 3 PCI Express Stecker sowie Kabelmanagement, außerdem ist es sehr effizient und leise sowie kühl...

ABSOLUT zu EMPFEHLEN!!

Eines der beste auf dem Markt..

greetz

ich hab das 625er MODU82+ und kann es auch nur empfehlen !

nimm ruhig das 525 er auch wenn das 425er genügen würde denn durch die geringere Belastung (des 525) bleibt es auch kühler und somit leiser (vor allem wenn du abwärme aus dem Case damit abtransportieren "musst"

mfg Klemens

Tach zusammen, ich besitze auch das besagte Netzteil. Ich bin sehr zufrieden, es ist nicht zu hören und beliefert meine Komponenten zuverlässig mit Strom.

:daumen:

Hab da mal ne Frage: Ich beabsichtige mir demnächst das Coolermaster S zu kaufen, wollte aber keine Verlängerungen für holen.

Reichen das ATX- und das CPU-Stromkabel unten vom Netzteil hinter dem Mainboard???

Greetz

Das Netzteil ist absolut zu empfehlen. Besitze es auch, es ist sehr leise, gut verarbeitet, einfach perfekt. ;)

mfg, Shibi

Ist wirklich eine Bombe das Modu82+ 525W! leider biegt sich die Rückseite meines Gehäuses unter dem Gewicht ein bisschen, aber das passiert halt, wenn man minderwertige Gehäuse benutzt... Aber sonst: Super leise, effizient und einfach klasse!

Und hier noch eine Empfehlung... Ich hab das ebenfalls und bin vollkommen zufrieden damit, ein Wunderding:D

Also nur weiterzuempfehlen! Ich hab auch die 525W version..

Besitze ebenfalls das besagte Netzteil, und kann den Meinungen der anderen User nur zustimmen. Einfach genial, dieses Teil! :daumen:

@divinity
warum screibst du eigentlich 2 mal hier rein?

das modui ist ansich ein super teil aber vllt schreibst du uns erstmal deine komponenten damit wir dir sagen können ob es überhaupt das 525w sein muss oder ob ein leineres reicht

das Pro82+ ist baugleich hat aber kein KM

also falls der Preis eine rolle spielt :D

ich hab selbst aber ein TAGAN Superrock

habe auch das netzteil und kann nur sagen läuft ohne probleme hatte davor ein bequiet und hatte nur fieppen, das enermax ist leise.
also klare kaufempfelung:D:D

Zurück