• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Enermax Apollish, Erfahrungen?

Der_ZockerMK

Freizeitschrauber(in)
NUnja, erste frage, ist der Lüfter leise?

In etwa so leise wie ein Noiseblocker xl1 bei entsprechender Fördermenge?

Und wie sieht es mit dem Tempsensor aus? ich wüsste jetzt erstmal nicht wo ichi hn am besten anbringe und wie schnell der auf volle leistung aufdreht. :schief:

wenn ich jedesmal 1700 umdrehungen nach 5min habe, bringt mir das ding auch nix.

Wobei ich nicht weiß wie schnell 55 grad in einem gehäuse erreicht werden.
 

Bass'Box

Schraubenverwechsler(in)
also ich persönlich habe nur enermax kühler du musst sie halt selbst regeln finde ich pwm ist viel zu laut bei allen kühlern die lassen die dinger mit 1500 rpm drehen das ist viel zu schnell...
also ich würde dir jedoch magma oder cluster empfehlen die sind viel leiser und der kleine preisaufshclag lohnt sich.

PS: sry wegen rehct schreibung, gebrochene hand.
 
Oben Unten