Enemy Front: Neue Bilder des Cryengine-Weltkriegs-Shooters

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Enemy Front: Neue Bilder des Cryengine-Weltkriegs-Shooters

Es war lange still um Enemy Front, doch nun hat der Entwickler ein paar neue Screenshots veröffentlicht, die die Pracht des zweiten Weltkrieges in der Cryengine 3 zeigen. Den Krieg wollen wir keinesfalls verherrlichen, aber optisch macht der Titel schon einiges her.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Enemy Front: Neue Bilder des Cryengine-Weltkriegs-Shooters

das wird so angenehm!
der letzte WW2 shooter is schon zu lange her :)
langsam geht mir das Call of Duty Laserkanonenshooterzeug mit Thermal- und durch Die wände Herzschlagsensorgepimmel auf die Nerven.
nur würde ich mich über ein bisschen düstereres Setting sehr freuen.....

ab 18...

*miau*

mir gefällt die cryengine in sachen "splatter" nur nicht.
solang die entwickler nicht schrauben, war das gezeigte blut auf den screens im grunde alles...

ich werd erste schnittberichte abwarten. :devil:

Freu mich schon sehr darauf. Endlich wieder WW2. Das moderne Szenario finde ich einfach langweilig (fand ich auch schon vor der 0815 modern warfare shooter).
:)

Zurück