Enemy Front: Neue Bilder des Cryengine-Weltkriegs-Shooters

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Enemy Front: Neue Bilder des Cryengine-Weltkriegs-Shooters

Es war lange still um Enemy Front, doch nun hat der Entwickler ein paar neue Screenshots veröffentlicht, die die Pracht des zweiten Weltkrieges in der Cryengine 3 zeigen. Den Krieg wollen wir keinesfalls verherrlichen, aber optisch macht der Titel schon einiges her.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Enemy Front: Neue Bilder des Cryengine-Weltkriegs-Shooters

das wird so angenehm!
der letzte WW2 shooter is schon zu lange her :)
langsam geht mir das Call of Duty Laserkanonenshooterzeug mit Thermal- und durch Die wände Herzschlagsensorgepimmel auf die Nerven.
nur würde ich mich über ein bisschen düstereres Setting sehr freuen.....

ab 18...

*miau*

mir gefällt die cryengine in sachen "splatter" nur nicht.
solang die entwickler nicht schrauben, war das gezeigte blut auf den screens im grunde alles...

ich werd erste schnittberichte abwarten. :devil:

Das Szenario wäre für einen Shooter fast schon wieder was neues^^

Bin mal sehr gespannt auf die Implementierung der Sandboxelemente.

Freu mich schon sehr darauf. Endlich wieder WW2. Das moderne Szenario finde ich einfach langweilig (fand ich auch schon vor der 0815 modern warfare shooter).
:)

Zurück