Enemy Front angespielt: Weltkriegs-Shooter mit aktueller Cryengine und Gameplay-Überraschungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Enemy Front angespielt: Weltkriegs-Shooter mit aktueller Cryengine und Gameplay-Überraschungen

Stöhnte noch vor Jahren die gesammelte Spielerschaft gequält auf, wenn mal wieder ein Shooter mit dem damals stark abgenutzten Settings des zweiten Weltkrieges angekündigt wurde, ist das Szenario dank der Mainstream-Orientierung großer Studios auf "Modern"-Shooter heutzutage praktisch ausgestorben und Shooter-Fans lechzen nach Futter. Das kleine polnische Entwicklerstudio CI Games setzt sich mit Enemy Front daran, diesen Umstand mithilfe der aktuellen Cryengine zu revidieren.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Enemy Front angespielt: Weltkriegs-Shooter mit aktueller Cryengine und Gameplay-Überraschungen
 
AW: Enemy Front angespielt: Weltkriegs-Shooter mit aktueller Cryengine und Gameplay-Überraschungen

Das sieht interessant aus und macht Lust auf mehr. Ich bin gespannt.
 
AW: Enemy Front angespielt: Weltkriegs-Shooter mit aktueller Cryengine und Gameplay-Überraschungen

Finde auch, schaut interessant aus.
Möchte gerne mal wieder Nazis jagen gehen...:daumen:
 
Sieht vom Leveldesign schon einmal interessant aus :daumen:

Bin echt mal gespannt wie es wird :)

Ein polnisches Shooterstudio ?

So wie diese hier : https://www.youtube.com/watch?v=zW638UVnIQY ? :devil:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Dailymotion. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ist ein klein wenig "professioneller", die Russen wissen einfach wie man es richtig krachen lässt :ugly: :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Enemy Front angespielt: Weltkriegs-Shooter mit aktueller Cryengine und Gameplay-Überraschungen

War Bulletstorm nicht auch aus Polen?
 
AW: Enemy Front angespielt: Weltkriegs-Shooter mit aktueller Cryengine und Gameplay-Überraschungen

Also BF und CoD beeindrucken in den jeweils aktuellen Inkarnationen im Wesentlichen durch ihre technische Unausgegorenheit ^_^

Aber mal ernsthaft, die osteuropäischen Produktionen werden wirklich immer besser, die Grundskepsis der Vergangenheit darf da schon etwas schwinden. Wir werden sehen, wie's in diesem Fall läuft.
 
AW: Enemy Front angespielt: Weltkriegs-Shooter mit aktueller Cryengine und Gameplay-Überraschungen

Ich will endlich mal wieder einen Guten WW2-Shooter! :(

Von CryTek wäre perfekt, aber ich würde mich sogar schon mit einem CoD2 Remake zufriedengeben....
 
AW: Enemy Front angespielt: Weltkriegs-Shooter mit aktueller Cryengine und Gameplay-Überraschungen

Ist gekauft, es komme day of defeat am nächsten, 6vs6 im mp macht mir noch biz sorgen wenns so bleibt
 
AW: Enemy Front angespielt: Weltkriegs-Shooter mit aktueller Cryengine und Gameplay-Überraschungen

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Dailymotion. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ist ein klein wenig "professioneller", die Russen wissen einfach wie man es richtig krachen lässt :ugly: :D

o kurwa!
 
AW: Enemy Front angespielt: Weltkriegs-Shooter mit aktueller Cryengine und Gameplay-Überraschungen

Also öffnet sich das Spiel sozusagen mit dem Fortschritt. Naja, warum auch nicht? Interessanter Ansatz. Ich behalte das Spiel mal im Auge.
 
AW: Enemy Front angespielt: Weltkriegs-Shooter mit aktueller Cryengine und Gameplay-Überraschungen

Gefällt mir optisch schon mal echt gut und klingt auch viel versprechend :daumen:
 
AW: Enemy Front angespielt: Weltkriegs-Shooter mit aktueller Cryengine und Gameplay-Überraschungen

Es sind polnische Entwickler, warum müssen die da seine heroische Ami Story rüberbügeln? Wär es nicht viel authentischer wenn sie massiv den polnischen Widerstand thematisiert hätten? Ohh man epic Fail. Wann verstehen es Entwickler endlich mal.
Vor allem, US-Soldaten oder gar Kriegsreporter waren niemals auf der polnischen Seite im Krieg verwickelt. Nur die Soviets haben da drüben gekämpft und am meisten dafür geblutet. Die Aufstandsgruppen wären auch noch sehr interessant gewesen.
 
AW: Enemy Front angespielt: Weltkriegs-Shooter mit aktueller Cryengine und Gameplay-Überraschungen

FPS + WW2 = automatisches Desinteresse


Sorry ;)
 
AW: Enemy Front angespielt: Weltkriegs-Shooter mit aktueller Cryengine und Gameplay-Überraschungen

Es sind polnische Entwickler, warum müssen die da seine heroische Ami Story rüberbügeln? Wär es nicht viel authentischer wenn sie massiv den polnischen Widerstand thematisiert hätten? Ohh man epic Fail. Wann verstehen es Entwickler endlich mal.
Vor allem, US-Soldaten oder gar Kriegsreporter waren niemals auf der polnischen Seite im Krieg verwickelt. Nur die Soviets haben da drüben gekämpft und am meisten dafür geblutet. Die Aufstandsgruppen wären auch noch sehr interessant gewesen.

jup, vor allem kämpften "wir" lange zeit gegen die franzosen, russen und england - amerika kam spät dazu und
schreibt sich befreier auf die flagge und in die geschichtsbücher.

wenn man es ganz genau nehmen will, sind die russen eigentlich unsere befreier und besonders
ihnen sollten wir dankbar sein.


was das spiel angeht: sieht wirklich mau aus...
das haben wir mit casus belli damals als crysis wars mod besser hingekriegt.
also wenn schon cryengine, dann bitte auch _nutzen_ .
 
AW: Enemy Front angespielt: Weltkriegs-Shooter mit aktueller Cryengine und Gameplay-Überraschungen

Ein polnisches Shooterstudio ?

So wie diese hier : https://www.youtube.com/watch?v=zW638UVnIQY ? :devil:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Dailymotion. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ist ein klein wenig "professioneller", die Russen wissen einfach wie man es richtig krachen lässt :ugly: :D

Freunde ihr habt mir den Tag versüßt, danke :lol::daumen:
 
AW: Enemy Front angespielt: Weltkriegs-Shooter mit aktueller Cryengine und Gameplay-Überraschungen

Das sieht echt interessant aus...ein WW2-Shooter mit Cryengine, top! :daumen:
 
AW: Enemy Front angespielt: Weltkriegs-Shooter mit aktueller Cryengine und Gameplay-Überraschungen

wenn man es ganz genau nehmen will, sind die russen eigentlich unsere befreier und besonders
ihnen sollten wir dankbar sein.

???
Welches Geschichtsbuch hast du denn gelesen? Und in welchem Teil von Deutschland bist du geboren?
Hab richtig so ein Ekelgefühl mit Gänsehaut.
Das du dich nicht schämst so einen Beitrag zu veröffentlichen.
 
AW: Enemy Front angespielt: Weltkriegs-Shooter mit aktueller Cryengine und Gameplay-Überraschungen

Wird definitiv mal im Auge behalten, sieht interessant aus und es ist schön mal ein anderes Setting zu sehen :)
 
Zurück