• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Endlich Zeit für einen neuen PC

Mentalist123

Schraubenverwechsler(in)
Endlich Zeit für einen neuen PC

Hey Leute,

ich habe zur Zeit nur einen Laptop und damit lässt sich einfach Garnichts spielen.
Denn Pc will ich bei Games wie bf4,Metin2,cod und wow benutzen .Daher stellt sich für mich die Frage ob die Zusammenstellung (https://www.mindfactory.de/shopping...22054074b8e978b5b05da2cb04dca84fc2a9cd63a3c78)
bei den aufgezählten spielen ausreicht und so zusammen passt .Wenn ihr andere Zusammenstellungen oder Verbesserungsvorschläge habt könnt ihr ´diese gern mit mir teilen.

Viele Grüße

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
AW: Endlich Zeit für einen neuen PC

Willkommen im Forum,

für BF4 wird die CPU schon etwas zu schwach sein zumindest für den MP Modus und die GTX 750Ti wäre bei Full HD etwas schwach in BF4 falls man da hohe Details haben will.

bei der GPU würde ich schon eine R9 270 oder R9 270X nehmen wenn das Budget es zulässt und bei der CPU würde ich den Core i3 4330 nehmen der sollte noch für BF4 im MP Modus ausreichen.

mein Budget liegt bei 1100Euro aber ich weiß halt nicht was ich nehmen soll ,da ich ein ziemlicher Anfänger in der Hardware branche bin!

viele Grüße

Ey Määän, für 800,- Taler bekommst Du schon einen richtig guten Rechner inkl. i5 4570 und 270/280/X/GTX770.

Was soll der Shice mit dem Athlon :ugly: :what: :huh:

Zuletzt bearbeitet:

AMD hat eben mehr zu bieten als NVidia die außer downsampling nix bietet.
Ja, is klar ne:schief: Wie wär`s mit CUDA/PhysX, Downsampling schon im Treiber, Ambient Occlusion, Nvidia Inspector/Experience und (in letzter Zeit zumindest) das deutlich leisere Referenz-/Customdesign.

Schau mal über deinen sehr roten Tellerrand hinaus...

Gruß

PhysX gilt nicht, das wurde letzte Zeit oft genug geklärt.
Der Rest ist sicher gut, aber nur für die es brauchen.
Preislich ist AMD weitaus besser.

Ich hab Nen Roten Teller, und empfehlen tue ich die auch. Es sei denn GTX wäre sinnvoller.
Kommt wegen Cuda auch mal vor.

Schau du auch ma über deinen Grünen Tellerrand.

Aber trotzdem ist es aber immer noch eine Funktion zudem sind die Nvidia Karten im oberen Bereich allesamt sparsamer als die von AMD.

Schau du auch ma über deinen Grünen Tellerrand.
Das schau ich immer, zudem empfehle ich auch genug AMD-Karten. Du hast weiterhin anscheinend überhaupt nicht gelesen, warum ich hier einfach meinen Senf dazugeben musste, oder:ugly: Mir ging es konkret um diese Aussage von SpeCnaZ: "Nvidia hat außer Downsampling nichts zu bieten"... Das ist schlicht und einfach Blödsinn:nene:

Und jeder muss für sich selbst entscheiden, welchem Hersteller (und welchen Gimmicks) er den Vorzug gibt... Preislich ist AMD weitaus besser? Immer diese nervigen Pauschalisierungen! Hier ging es um GTX770/R9 280X (nicht um die ohne Frage überteuerte GTX780Ti/Titan) und ja, letztere (R9 280X) ist ja sooo viel günstiger:haha:

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Fassen wir es jetzt einfach so zusammen:

Jede Karte hat ihre Vorteile und man macht mit keiner was falsch.

Zurück