Endlich mal ein Touchscreen Handy.

Naja da OS ist ja Geschmackssache und da lässt sich bekanntlich darüber streiten. Am besten wird es wohl sein wenn du die Geräte einfach mal irgendwo in die Finger bekommst um sie aus zu probieren.

Also das HTC Desire welches im April rauskommt kann zwar noch kein Hd aufnehmen aber mit der nächsten fimwarversion wird es dies warscheinlich können. Momentan ist nur die Software noch nicht dazu fähig aber die Hardware kann es durchaus. Allerdings ist das Desire mit momentan 450Euro beim günstigsten Anbeiter angegeben. Also etwas über deinem Preisrahmen.

Kurz nochmal zum Desire.
Das Gerät ist noch überhaupt nicht verfügbar. Angegebene Preise sind entweder UVP oder Schätzung der Händler. Sobald das Gerät verfügbar ist, wird es einen ganz anderen Preis habe wie jetzt !!!

So hab mich nochmal schlau gemacht und das Desire is für mich echt am attraktivsten. Hat die coolsten Features und Android sagt mir irgendwie auch am ehesten zu, allein schon wegen der erhöhten Appverfügbarkeit. Außerdem heißt meine Freundin genauso. ^^ :D

Werd dann einfach nochn bissl sparen... hab im Mai auch Geburtstag... und dann mir wohl das holen. :)

Kurz nochmal zum Desire.
Das Gerät ist noch überhaupt nicht verfügbar. Angegebene Preise sind entweder UVP oder Schätzung der Händler. Sobald das Gerät verfügbar ist, wird es einen ganz anderen Preis habe wie jetzt !!!

@fuddels
Hab ja auch immer in meinen Vorangegangenen Posts geschrieben das es noch nicht verfügbar ist.

@Juicebag
Freut mich das du das Desire nimmst ist auch mein Nächstes.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück