• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Endgültige Absegnung vor Bestellung

AW: Endgültige Absegnung vor Bestellung

Ich finde die aussage auch dumm...ist doch jedem seine sache und kohle

Naja, bis ich den preisunterschied zwischen einer 290 und einer 970 bei den Strompreisen hier wieder reinspiele, habe ich vermutlich schon längst eine neue Karte...
Ich habe mal gerechnet, dass mein Server, bei einem durchschnittlichen Verbrauch von 20W, in einem Jahr 12€ Stromkosten verursacht. Und der läuft 24/7. Da ich maximal 3h an einem Tag spiele, meist erheblich weniger, oft auch gar nicht, wäre es rein finanziell absolut blödsinnig, für 1-2 Jahre eine 970 zu kaufen. 100€ spare ich da nie im Leben.

.@ebastler : Mein post war daruf bezogen

Ah, okay, sorry.
Naja, seine Kohle ists ja eben nicht, wenn die Eltern zahlen müssen :D
Aber generell hast du Recht, uns alle geht es herzlich wenig an, wen warum der Stromverbrauch von welcher Komponente interessiert oder nicht interessiert. Sein Geld, seine Stromrechnung.

Naja bei uns hats eigentlich nur gutes denn selbst das System mit 290 verbraucht weniger als mein alter PC.
Teile sind alle schon da Samstag baue ich dann zusammen.

Hallo zusammen schreibe gerade von meinem neuen PC.
hat alles super geklappt.
Der liebe BertB war echt eine super Hilfe. :daumen:
Läuft alles super!

Danke nochmal für alles :)

So hier noch ein Bild :)

Anhänge

• 1413058071409-502842801.jpg
    1413058071409-502842801.jpg
    2 MB · Aufrufe: 60

Sehr geil.
Aber die gelben Kabel gehen ja gar nicht. :D
Kauf dir mal PCIe Verlängerungen in schwarz.

Mhh gerade ist mir aufgefallen das mein PC nur die Ssd listet weiß jemand warum er die Hdd nicht listet?

Anhänge

• 1413060548803-560451726.jpg
    1413060548803-560451726.jpg
    2 MB · Aufrufe: 43
Zurück