• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Endgültige Absegnung vor Bestellung

AW: Endgültige Absegnung vor Bestellung

Ok dann werde ich das wohl machen.

Kauf bei Mindfactory, kommen innerhalb von einer Woche, falls du nicht Komponenten gekauft hast, wo der Liefertermin unbekannt ist. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Monitor Kabel sind in der Regel bei Monitoren bei.
Wenn du kein DVI Kabel hast und nicht planst einen neuen Monitor zu kaufen musst du das Kabel extra kaufen.

Habe bestellt monitor muss bis Weihnachten warten :) alle teile verfügbar nur das gehäuse nicht :) mal schauen wie lange MF für die Lieferung braucht.

Case kannst du auch woanders bestellen.
Das wird sowieso immer extra versendet.

Extra SATA Kabel vermutlich, weil er eine SSD, eine HDD, und ein Laufwerk will, bei Boards normal aber nur 2 Kabel beiliegen.

Die 290, weil die einfach billiger ist. Warum sollte man für die selbe Leistung 100€ mehr zahlen? Stromverbrauch ist mir beispielsweise total egal, solange es leise kühlbar ist - und das ist die 290 auch problemlos.

Die 290 weil die pcs+ nur 270€ kostet die 970 ist teurer und bringt nich viel mehrleistung und in 1,5 oder 2 jahren kommt eh ne neue rein oder evtl sogar alles neu.

also bei 50€ würde ich es mir überlegen zwischen einer R290 und der GTX 970, der Mehrwert lohnt sich aus meiner sicht. Wird weniger heiss, leiser und stromsparender als die R290. Über zwei Jahre kann das schon den ein oder anderen Unterschied machen, nachdem welches Case und Kühlung im Einsatz ist.

Um Grunde ist es mir egal wie sparsam so ein Teil is denn den strom bezahlen meine eltern. (werde bald 15)

Wenn du paar Euro sparen willst, gut dann bestell dein Setup und mach dein Ding.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück