Empire: Total War kommt bei Installation nicht weiter!

ich habe immer dach der deinstallierung den ortner Steam glöscht

also das neuste Update ist Java , grafiktreiber habe ich noch nicht gemacht

tahoma.ttf

solltest du auch haben, vermutlichfehlt dir die nur aus irgend einen grund.
Einfach mal nach googeln.

np, dafür ist das forum ja da.
Nur als tipp. nächste mal einfach mal nach dem problem googeln. die ersten drei links habe ich in prinzip hier nru reingepostet ;)

emm noch eine frage steam zeigt die ganze zeit an das er das spiel downloadet und der ist schon zimmlich lang daran ist das so ???

das spiel ist ja mehre GB groß (16 waren es glaube ich).
Jetzt kansnt du ja mal rechnen, wenn du mit sagen wir 200kb/s runterlädst, dann dauert das 22 1/2 studnen.

oha ok
naja klapt sowie so nit der zeitgt die ganze ziet den error an das ich das spiel auf NTFS installiert habe obwoh es FAT32 braucht ( Das ich habe )!!!!????

das spiel ist ein bischen komisch !!!!!

du sollst es auf ntfs installieren, weil eine datei so groß ist, dass sie auf fat32 nicht erstellt werden kann. allgemein bekanntes problem

du solltest eine partition komplett leer haben (Man kann zwar auf Fat32 in NTFS umwandeln, dabei können die daten aber auch kaput gehen und eine formatierung ist das sicherste).
Dann in Systemsteuerung udner Verwaltung Computerverwaltung. Da kann man dann ich glaube es heißt datenträger gehen. Dort die Partition auswählen. Da bin ich mir auch nicht ganz sicher, entweder mußt du sie erst löschen und dann neu erstellen und dort ntsf auswählen oder du kannst sie direkt "umformatieren" zu ntfs. Dabei gehen alle daten auf der partition futsch.

Wenn du das gemacht hast, mußt du steam auf der partition isntallieren, damit er dahin auch die daten kopiert

was ist wenn man es formatiert lösche ich dan alles oder was mache ich dan ???
oder besser was kan ich machen um die dataien alle zu behalten ????
könnte ich einen neuen ordner machen und alle daten rein ziehen und dan umwandeln ???

Also eine Festplatte teilt man in mehrere Partitionen ein, diese sind das c:, d: usw.
Wenn man formatiert, wird einer Partition eine Datensturktur gegeben.
Dabei gehen alle Datein die vorher in dieser Partition waren verloren.
Deshalb muß man vorher diese Datein entweder in eine andere Partition schieben oder direkt auf eine andere Festplatte.
Nach der Partition kann man sie dann wieder zurückschieben.

Da du anscheint sowas noch nie gemacht hast, würde ich dir raten einen Freund, der mehr ahnung von PCs hat, zu fragen, ob er dir hiflt, damit du nicht versehtnlich einen großteil deiner daten verlierst.

wen du formatierst sind die daten weg
und ich würde BigBubby zustimmen dass du dir von jemanden helfen lässt (is nich böse gemeint, aber du hast soetwas anscheinend noch nie gemacht)

ich glaube es geht noch einfacher: arbeitsplatz:- mit rechtsklick auf die partition klicken
-dann öffnet sich das fenster
-dort gibt es nen unterpunkt namens: Formatieren...
-linksklick drauf
-dort erscheint ein kleines fenster un hier müsste man das wichtigste einstellen

@BigBubby: da du dich ja auskennst. Das müsste doch auch gehen oder?

(is nich böse gemeint, aber du hast soetwas anscheinend noch nie gemacht)

jaja ich verstehe schon habe ich auch nit als böse aufgenommen:)

ich kaufe mir bald eine Externe Festplatte und hoffe das es da geht und sonst endere ich sie so wie deine Fotos zeigen

hab auch noch mal eine Frage zur Installation. Hab die Seiten hier ja schon mal so mit verfolgt, aber noch nicht so ganz genau verstanden. Ist es richtig, dass ich das Spiel auf jeden Fall runterladen muss (16GB) und nicht einfach so normal mit der DVD installieren kann?

Hallo...

das glaube ich nicht. Man kann das gekaufte Spiel von DVD installieren. Ich hab´s mir direkt über Steam gekauft. Somit hab ich keine sorgen das meine DVD mal irgendwie kaputt geht. :D

Aber ich kann mir nicht vorstellen das die von jedem verlangen das man es runterladen muss. Vor allem wieso sollten sie es dann im laden verkaufen mit DVD :huh:

Also ich behaupte man kann das Spiel von DVD installieren und danach dann halt den Patch runterladen (oder auch nicht!!!!)

Gruß

db

Es gibt eine version, wo die daten auf DVD sind. Die kannst du normal im laden kaufen.
Dann werden bei der installation die von der DVD benutzt, das ganze wird dann über steam aktiviert und upgedatet

Zurück