Empire: Total War kommt bei Installation nicht weiter!

natürlich muß das gehen, wenn du nicht gerade versuchst die windowspartition zu formatieren.
Warum willst du überhaupt zu fat zurück? NTFS hat ein besseres managment der rechte und arbeitet schneller

Der einzige grudn wäre, dass viele DVD Player nur fat beherrschen, ensonsten ist er nur ein wenig "altmodisch"

Ein guter Grund dagegen ist das du keine Dateien auf eine Externe kopieren kannst die Größer als 4 GB sind. Dann kommt die Meldung "Festplatte voll". Fat32 kann keine Dateien verwalten die 4 GB oder größer sind. Somit kann ich jedem nur empfehlen die Externe vor in Betriebname auf NTFS zu formatieren. Versteh nicht wieso die Hersteller die immer noch mit FAT32 ausliefern.

Was meinst du mit DVD-Player kommen nicht mit NTFS klar? Wie benutzt du eine Externe mit einem DVD-Player? :huh:

Gruß

db

Es gibt doch DVD-Player mit USB anschluß und einige davon kommen nur mit dem fat32 dateisystem klar...

Ja aber das kannst du meisten vergessen weil der DVD-Player mit USB nicht mit 500 gb als bsp. klar kommt.

Ich hab eine Multimediafestplatte. Da muss ich auch Fat32 haben sonst kann er die Dateien nicht lesen. So kleine Ausnahmen gibt es natürlich.

Gruß

db

hallo leute weiß das passt gerade gar nich in euer thema aber wollte nur mal sagen das die installation endlich geklappt hat!! dank DSL verbindung
zwar dämlich aber na ja es hat endlich geklappt!
jetzt wird weiter gespielt:D

Zurück