Special Empire of the Ants im Test mit GPU-Benchmarks: Charmantes Ameisen-Pikmin mit UE 5.4

Das frage ich mich auch seit Tagen

Die haben erst relativ spät einen Key bekommen und andere Artikel, wie zbsp dieser, waren bereits in Arbeit. Geduld, junger Padawan :-)

@perupp

Ich warte auch auf Benchmarks. Aber ich warte halt einfach, bis sie da sind... Oder gebe selber welche für die Schnellen unter usn... LG

Kommt! Stand jetzt, Donnerstag. Es wird auch viele, sehr interessante CPU-Messungen geben. Stay tuned, wie man so schön sagt.

Die Leute beschweren sich immer, wenn der x-te CoD, BF oder Fifa-Aufguss serviert wird. Hier macht ein Entwickler mal etwas anderes. Auch falsch?

Schon gut, vergesst es, CB hat bereits geliefert, wünsche einen nicht allzu wuseligen Tag🤘

Kommt! Stand jetzt, Donnerstag. Es wird auch viele, sehr interessante CPU-Messungen geben. Stay tuned, wie man so schön sagt.

Die Leute beschweren sich immer, wenn der x-te CoD, BF oder Fifa-Aufguss serviert wird. Hier macht ein Entwickler mal etwas anderes. Auch falsch?
Ich will ein Fliegen Simulator haben. Oder besser ne Mücke....... :ugly: :fresse:

Schade das kein hw-lumen drinnen ist, das bringt einfach enorm viel wie silent hill 2 zeigt, vor allem wenn man auch noch dlss-rr injected
Ja, sehr schön zu sehen wie gut AMD darsteht wenn kein Hardware Lumen zum Einsatz kommt. Ich persönlich würde es nur schön finden, wenn die Entwickler mal alle den selben Weg mit der UE5 gehen würden. Ist ja ein ständiges hin und her.
Wird immer mehr zu hw-lumen gehen, bringt auch optisch sehr viel siehe silent hill 2. Hoffe AMD legt bei rdna4 endlich Mal ordentlich nach bei rt Performance...

Schon gut, vergesst es, CB hat bereits geliefert, wünsche einen nicht allzu wuseligen Tag🤘
Prima, dann können wir ja direkt zum nächsten Projekt übergehen.

Im Ernst: Donnerstagfrüh steht, obwohl wir mit krankheitsbedingten Ausfällen zu kämpfen haben. The Power of the Nachtschicht wird euch mehr GPU-Werte (mehr Auflösungen, mit und ohne Upsampling) und vor allem CPU-Ergebnisse liefern. :devil:

MfG
Raff

Richtig dicken Fisch gibt das! Das als Quasi-Standard und die Entwickler könnens Programmieren verschlanken, sach ich mal trotz Null Ahnung. An und Aus ist auch dabei und selbst Aus sieht top aus.

Sehr guter Artikel! :daumen:

Falls jemand mehr über das Spiel als Ganzes erfahren will: Dieser englischsprachige Kollege behandelt die Finalversion und ich stimme in allen Punkten zu.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

MfG
Raff

Prima, dann können wir ja direkt zum nächsten Projekt übergehen.

Im Ernst: Donnerstagfrüh steht, obwohl wir mit krankheitsbedingten Ausfällen zu kämpfen haben. The Power of the Nachtschicht wird euch mehr GPU-Werte (mehr Auflösungen, mit und ohne Upsampling) und vor allem CPU-Ergebnisse liefern. :devil:

MfG
Raff
Du musst dir endlich eine Klonstation suchen, dann gibts doppelt so viele Benchmarks... oder dem Tag 48 Stunden beibringen :D

Das haben wir uns auch gefragt. Klärung folgt hoffentlich soon(tm).

MfG
Raff
Ja bitte. Ich sehe echt keinen plausiblen Ansatz, außer dass die Karte einen weg hat. Nur warum sollte sich das ausschließlich so bemerkbar machen? Passiert irgendwas mit dem Speicher, wenn man den Modus umschaltet? Auf welche Einheiten wirkt das?
Raff,
ist das unabhängig der Treibereinstellung Tessalationsmodus: AMD-Optimiert? Habt ihr das überhaupt ausprobiert, oder seid ihr alle nur noch das Nvidia Treiberpanel gewohnt? Denn ihr habt bis auf eine Ausnahme, alle nur grün verbaut.

Keine Sorge, ich bin mit allen vier Panels bestens vertraut. :-) Wir benchen standardmäßig mit der AMD-Tessellation-Einstellung "Anwendungswunsch beherzigen" (sinngemäß), denn es kam in der Vergangenheit immer wieder vor, dass hier via Profil ein geringerer Tessellationsgrad forciert wurde. Das checke ich natürlich nach jedem Einbau, mit jeder Grafikkarte. #GründewarumPCGHBenchmarksidRlängerdauern

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

MfG
Raff

Zurück