Special Empire of the Ants im Test mit GPU-Benchmarks: Charmantes Ameisen-Pikmin mit UE 5.4

Ist auch meine forcierte Standardeinstellung. Nur seid ihr ja Menschen und da räume zumindest ich euch ein, das bei so vielen Durchläufen auch mal zu übersehen/vergessen.

Ich würde mich abseits dieses Spiels (es bietet sich aber dafür an), gern mal eine aktualisierte Bestandsaufnahme diesbezüglich sehen. Früher war das ja recht häufig zu beobachten, dass diese Einstellung tatsächlich auch Auswirkungen sichtbar zeigte. Die letzten zwei Jahre allerdings, hatte ich nicht das Gefühl. Also bei den wenigen Stichproben, die ich da getätigt habe, war kein Unterschied zu sehen, so dass ich schon mehr als einmal gedacht habe, diese Einstellung könnte inzwischen überholt sein.
Beim AF siehts anders aus. Da kam es mir mehrfach so vor als wenn der treiberseitige Zwang hilft.
 
Leider geht momentan AFMF2 in Empire of the Ants nicht.
Der Treiber schreibt was von nicht unterstützter API, UE 5.4 sollte aber DX12 sein.
Vielleicht richtet es der nächste Treiber.
 
Zurück