• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Empfehlungen für neuen GamerPc

AW: Empfehlungen für neuen GamerPc

Was haltet ihr denn von dieser Zusammenstellung?
Kostet 700 Euro. Der Zusammenbau wäre bei 50 Euro das ist recht happig. Aber mir gehts erstmal nur um die Zusammenstellung und evtl. Verbesserungsvorschläge.
Ist bei der Ati 5850 der Hersteller egal? Sind ja 3 verschiedene alle kosten etwa gleich viel.
 
AW: Empfehlungen für neuen GamerPc

Ist ok.
Allerdings würde ich nen 955 nehmen.
;)

Zusammenbauen kannst du auch selber, ist echt nicht schwer.

'n NT fehlt dir aber.
 
AW: Empfehlungen für neuen GamerPc

Alles klar, hier mal die Zusammenstellung bei Hardwareversand. Hier kostet der Zusammenbau 10 Euro. Das ist es mir absolut wert da ich Schiss habe was falsch zu machen insbesondere beim Prozessor.

Warum 955 statt 965? Die paar Mhz egal? Oder ist irgendwas mit dem?
 
AW: Empfehlungen für neuen GamerPc

NT find ich zu übertrieben und zu teuer.
Der 965 hat nur 200 MHz mehr, das merkt man nicht.

Und beim CPU einbauen kann man nicht viel falsch machen. Einfach die Dreiecke auf CPU und Board beachten.
 
AW: Empfehlungen für neuen GamerPc

Hm naja vielleicht wag ich mich wirklich mal ran mit den Anleitungen hier. Welches NT soll ich denn nehmen?
 
AW: Empfehlungen für neuen GamerPc

Wie wäre es mit dem Artic Cooling Fusion? Ansonsten Bequiet 430W, wie schon vorgeschlagen, da es auch nur 38€ kostet
 
Zurück