Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jup der mora ist gros...
effektic haste beim beim mora 360 ja 9x 120mm lüfter ....
sprich du hast ne radiatorfläche von1080mm... zum vergleich mein wystem mit max oc bei 2x 480er radiatoren geht grad mal auf max 33°C wassertemp bei max 25% lüftergeschwindigkeit....
hardware wird dementsprechend auch nicht warm... bei wakü schadet es nie sie etwas overkilled auszulegen
SchauSchau mal bei AT nach, da gibt es auch einen Nova im Set im 180mm Lüftern, diese sind in allen Tests die leisesten gewesen!
Aber die mit 32mm Bauhöhe!!!
Empfehle dir das Set für 220€uronen zu nehmen, da sind gute 180er Lüfter dabei, Gitter und die Schrauben...
Bei dem GraKa Kühler bist du dir sicher, dass du den willst? Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube der hat in Tests nicht so gut abgeschnitten, würde mich an deiner stelle noch einlesen.
Bei dem GraKa Kühler bist du dir sicher, dass du den willst? Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube der hat in Tests nicht so gut abgeschnitten, würde mich an deiner stelle noch einlesen.
Was hälst du von diesen Warenkorb da brauchte ich diesen riesen 1080 radiator nicht und die kühlleistung müste ausreichen und wäre auch bielliger oder??
Den 240 und 120 im Case und oben drauf den 280 und innen die Lüfter. Könnte auch ein 360 oben drauf machen aber dann wäre nicht der ganze belüftet wäre das egal? Könnte oben 2× 140 Lüfter Montieren.
,,,wenn n 1/3 vomr adi passiv arbeitet hat er zwar nicht die vole poweer, jedoch bringt es trotzdem was...
und bei graka oc unbedingt die spawas/vrm mitkühlen... onst kann dir das abfaceln... passiert zwar seltener... aber wenn die nicht belüftet werden kanns da ganz böse überraschungen geben.... schon des öfteren in diversen threads gesehen.... also schau unbedingt obs nen fullcover gibt... kein gpu only...davon rate ich dringenst ab
bei der konfig empfehle ich für gute reserven mal so was520mm radi fläche oder mehr...minimum^^ extern wäre für dich wohl das beste... mit nemora oder nova.... weil das case wie gesagt dafür nich so gut ist
achja ne backplate kann auch nichtt schaden...fär stabilität sowie damit das pcb etwas kühler bleibt...weil das meiner 680 erwärmt sich bei vollast in der nähe der stromversorgung schon gut...knapp 45°C... ohne isses n gutes bissel mehr...weis den wert aber nimmer...hatte es mal getestet
ev warens auch paar °C mehr...weis nimmer genau...egal wie ne backplate lohnt sich wen es ins budgeet past auf jeden fall
Edit: auf jeden fal bringts auch was wende wie ich VRAM auf der rücseite hast^^