Sind wir mal ehrlich, eine Tastaturbeleuchtung ist ein netter Gimmick. Dass die Tastatur recht teuer ist, hat auch seine Gründe, siehe die entsprechenden Threads. Mir kommt zukünftig kein Rubberdome-Tastenbrett mehr unter die Griffel!Klar... Eine Tastatur für 149 EUR und dann noch ohne Beleuchtung...

Hab' ich nicht, wird bislang auch nicht gebraucht, daher kein Thema- für mich. Und wenn denn, dann werde ich's noch "ertragen" könnenUnd im Notebook?![]()
Wäre ja mal 'ne Idee... .gif)
Sind wir mal ehrlich, eine Tastaturbeleuchtung ist ein netter Gimmick. Dass die Tastatur recht teuer ist, hat auch seine Gründe, siehe die entsprechenden Threads. Mir kommt zukünftig kein Rubberdome-Tastenbrett mehr unter die Griffel!
Richtig, habe ich auch gemacht. Genau genommen auf zwei mechanische Tastenbretter gespart, eine im Büro, die Andere zu Hause.Oder halt auf eine mechanische Tastatur sparen.
Kann ich bestätigen. Man gewöhnt sich aber recht schnell an die "Mechanicals"Deine Rubberdome versauten Finger müssen sich erst umgewöhnen.

Also mal ehrlich,was ist jetzt wichtiger eine hochwertige Tastatur oder Led Lichter,damit Du was siehst. Dann stell Dir ein Led Licht auf den Tisch. Wenn ich Beides nicht haben kann,muss man halt Prioritäten setzen. Und das kann ja wohl kaum das Licht sein.Die CM Storm Trigger wird über Reds verfügen...
Wie Du schon sagts, ,,wird". Bisher gibts die noch nicht zu kaufen meines Wissens. Und die wird sicher deutlich über deine 50 Euro liegen.
Wegen der Beleuchtung: Da habe ich mich schon so dran gewöhnt (gerade weil ich oft abends zocke), dass ich darauf
nicht mehr verzichten will.
100% signDann stell Dir ein Led Licht auf den Tisch. Wenn ich Beides nicht haben kann,muss man halt Prioritäten setzen. Und das kann ja wohl kaum das Licht sein.
Lichter-Lametta, welches die Gamer-Welt nicht wirklich braucht!