Hallo,
da meine G15 und G9 langsam ausgedient haben brauche ich neues Gaming-Equipment.
Ich spiele hauptsächlich Ego-Shooter.
1) Die Maus
Ich wollte mich erst zwischen der Mionix Naos 5000 und Gigabyte Aivia M8600 entscheiden.
Durch den Facebook-Gutschein kam jetzt aber die Logitech G400 dazwischen, die ich direkt vorbestellt habe.
(Gute Entscheidung?)
2) Mauspad
Tja, ich weiß, Hartplastik ist am besten für die Geschwindigkeit, aber die sind mir einfach von
dem Geräuschpegel unangenehm.
Dennoch...
folgende Alternativen habe ich rausgesucht:
Zowie G-TF
Roccat Taito Kingsize MTW Edition
Zowie Swift (also doch ein Hartplastik-Pad...)
Wichtig ist eine schnelle Reaktionsgeschwindigkeit für Shooter.
Preis bis 40 EUR
3) Tastatur
Nunja, eigentlich die G19.
Wichtig ist mir ein kurzer und präziser Tastenanschlag, beleuchtete Tasten (am besten Farbwahl),
Mediatasten... Display nicht unbedingt. Ist ja eh nur Spielerei und eine Uhr kann ich mir auch daneben stellen.
Preis bis 60 EUR
Über Vorschläge und Anregungen würde ich mich freuen.
(auch wenns der 100000. Thread ist)
Gruß
Andi
da meine G15 und G9 langsam ausgedient haben brauche ich neues Gaming-Equipment.
Ich spiele hauptsächlich Ego-Shooter.
1) Die Maus
Ich wollte mich erst zwischen der Mionix Naos 5000 und Gigabyte Aivia M8600 entscheiden.
Durch den Facebook-Gutschein kam jetzt aber die Logitech G400 dazwischen, die ich direkt vorbestellt habe.
(Gute Entscheidung?)
2) Mauspad
Tja, ich weiß, Hartplastik ist am besten für die Geschwindigkeit, aber die sind mir einfach von
dem Geräuschpegel unangenehm.
Dennoch...
folgende Alternativen habe ich rausgesucht:
Zowie G-TF
Roccat Taito Kingsize MTW Edition
Zowie Swift (also doch ein Hartplastik-Pad...)
Wichtig ist eine schnelle Reaktionsgeschwindigkeit für Shooter.
Preis bis 40 EUR
3) Tastatur
Nunja, eigentlich die G19.
Wichtig ist mir ein kurzer und präziser Tastenanschlag, beleuchtete Tasten (am besten Farbwahl),
Mediatasten... Display nicht unbedingt. Ist ja eh nur Spielerei und eine Uhr kann ich mir auch daneben stellen.
Preis bis 60 EUR
Über Vorschläge und Anregungen würde ich mich freuen.
(auch wenns der 100000. Thread ist)
Gruß
Andi