jojogangsta90
PC-Selbstbauer(in)
Empfehlung Gehäusewahl
Hey liebe Community,
ich will mir bald wieder eines neues Gehäuse zulegen, nur bin ich bei der Wahl etwas unentschlossen. Mein Budget liegt bei max. 65€. Vllt. könnt ihr mir dabei etwas helfen. Das Gehäuse sollte folgenden Kriterien entsprechen:
>breit genug für EKL Nordwand/Scythe Mugen 2
>gutes Kabelmanagment an der inneren Gehäuserückwand
>I/O Panel sollte fest verbaut sein
>Mesh Gitter
>Gute Belüftung wegen O.C.
>Seitenfenster
>ggf. Festplatten quer verbaubar (muss nicht unbedingt sein, wäre aber toll)
Diese Gehäuse hatte ich schon in engerer Auswahl:
Aerocool RS-9 Devil Red (Front gefällt mir nicht)
Sharkoon Scorpio 1000 (Unklar ob innen schwarz oder grau lackiert, Qualität nicht klar)
Xigmatek Midgard/Utgard (Design spricht mich nicht so an)
Das einzige was mir bis jetzt am besten gefallen hat ist das Cooler Master CM690 II.
Nur kostet das mit Seitenfenster 72€ und das ist einfach zuviel und so ein tolles Gehäuse hätte ich halt gerne nur mit Seitenfenster und nicht ohne.
Naja vllt. kennt ihr noch andere gute Gehäuse oder könnt mich doch auf eines dieser Gehäuse umstimmen.
Vielen Dank schon mal
GRUSS
Hey liebe Community,
ich will mir bald wieder eines neues Gehäuse zulegen, nur bin ich bei der Wahl etwas unentschlossen. Mein Budget liegt bei max. 65€. Vllt. könnt ihr mir dabei etwas helfen. Das Gehäuse sollte folgenden Kriterien entsprechen:
>breit genug für EKL Nordwand/Scythe Mugen 2
>gutes Kabelmanagment an der inneren Gehäuserückwand
>I/O Panel sollte fest verbaut sein
>Mesh Gitter
>Gute Belüftung wegen O.C.
>Seitenfenster
>ggf. Festplatten quer verbaubar (muss nicht unbedingt sein, wäre aber toll)
Diese Gehäuse hatte ich schon in engerer Auswahl:
Aerocool RS-9 Devil Red (Front gefällt mir nicht)
Sharkoon Scorpio 1000 (Unklar ob innen schwarz oder grau lackiert, Qualität nicht klar)
Xigmatek Midgard/Utgard (Design spricht mich nicht so an)
Das einzige was mir bis jetzt am besten gefallen hat ist das Cooler Master CM690 II.
Nur kostet das mit Seitenfenster 72€ und das ist einfach zuviel und so ein tolles Gehäuse hätte ich halt gerne nur mit Seitenfenster und nicht ohne.
Naja vllt. kennt ihr noch andere gute Gehäuse oder könnt mich doch auf eines dieser Gehäuse umstimmen.
Vielen Dank schon mal
GRUSS