Rizzard
PCGH-Community-Veteran(in)
Empfehlung für neue 2.1 Anlage
Ich habe an meinem PC ein etwa 3 Jahre altes 2.1 Soundsystem von Logitech. Langsam ist es an der Zeit für was neues, denn das system hat damals schon nur 30 Euro gekostet.
Ich würde mir gerne ein neues 2.1 System zulegen. Momentan höre ich mit Onboard Sound. Preislich will ich garnicht viel ausgeben, vielleicht so zwischen 50-70 Euro. Könnt ihr mir da was empfehlen?
Wäre es außerdem ratsam, eine Audiokarte zu verbauen? Wenn ja welche?
Ich habe an meinem PC ein etwa 3 Jahre altes 2.1 Soundsystem von Logitech. Langsam ist es an der Zeit für was neues, denn das system hat damals schon nur 30 Euro gekostet.
Ich würde mir gerne ein neues 2.1 System zulegen. Momentan höre ich mit Onboard Sound. Preislich will ich garnicht viel ausgeben, vielleicht so zwischen 50-70 Euro. Könnt ihr mir da was empfehlen?
Wäre es außerdem ratsam, eine Audiokarte zu verbauen? Wenn ja welche?


.