Empfehlung 82mm Gehäuselüfter silent

Cohiba

Kabelverknoter(in)
Empfehlung 82mm Gehäuselüfter silent

heho.. ich will in mein tt tsunami noch einen lüfter in die seitenwand bauen damit noch etwas kühle luft mit reinkommt :)
ein staubfilter kommt auch davor,damit kein schmutz reinkommt..
könnt ihr welche empfehlen..?
bedingung ist nur, dass er schön leise ist:daumen:
und nicht aus gold..also auch bezalbar:D
 
AW: Empfehlung 82mm Gehäuselüfter silent

82mm gibbet nicht, nimm am besten 80mm Noiseblocker Multiframes.

edit: achja wegen befestigung, nimm einfach kabelbinder ;)
 
AW: Empfehlung 82mm Gehäuselüfter silent

82 -.- keine ahnung wie ich darauf komm..
warum kabelbinder und nicht schrauebn? ist an ner plexiglaswand, bohrungen sind ja schon von haus aus drin..
 
AW: Empfehlung 82mm Gehäuselüfter silent

Wenn da aber ein 82mm Lüfter reinkäme würden die Bohrungen nicht passen und du müsstest Kabelbinder verwenden, aber wenn du 80mm meinst kannste das Teil natürlich festschrauben ;)
 
AW: Empfehlung 82mm Gehäuselüfter silent

ja ich mein 80mm^^
die staubfilter sollten ja nicht sonderlich teuer sein oder?
 
AW: Empfehlung 82mm Gehäuselüfter silent

Ne so ein Ding kostet grad mal 3€, kannste aber auch mit primitivsten Mitteln selber basteln ;)
 
AW: Empfehlung 82mm Gehäuselüfter silent

Haargenau ;) Nimmst einfach ne Strumpfhose und machst die mit nem Gummi am Lüfter fest.
 
AW: Empfehlung 82mm Gehäuselüfter silent

lol stimmt..denn werd ich meiner frau mal sagen sie soll welche opfern..für einen guten zweck ;)
thx for help =)
 
Zurück