[Empfehlenswert?] MSI R5850 Twin Frozr II

Toni90

Kabelverknoter(in)
Hallo, will mir nen neuen PC zulegen und mir wurde dabei hier im Forum auch schon ganz toll geholfen. Ich habe vor mir die "MSI R5850 Twin Frozr II" für rund 300€ zu bestellen. Ist diese Graka empfehlenswert bzw. hat damit schon einer Erfahrungen???

Vielen Dank Im Vorraus.

Mfg

Btw.: Das ist meine geplante PC Zusammenstellung:

Von der Leistung her ist die GPU richtig gut, nur unter Last ist sie halt ein bisschen laut. Wenn du aber ocen willst, ist die Karte die beste Wahl, da sie unter Last sehr kühlt.

Wie es eben ist -> wenn es kalt sein soll wirds lauter!;)

da kann man ja mit manuellen lüfter profilen gegensteuern wenns einem zu laut wird

hat die eig einen volt chip wie die hawk? hab die unteranderen auch im auge aba halt nur wenn sie einen volt chip hat

Ich hab sie mir vorgestern bestellt, die 5850 Twin Frozr II, ich denke ich werde dann bald mal ausführlich berichten wenn ihr wollt.
Afaik ist die Msi die Leiseste aller 5850er, da sie bis 70/80% Lüfterspeed flüsterleise sein soll. Ob das so ist, werde ich ja dann sehn. :)

Also der kühler ist echt klasse! Auf meiner lightning ist der auch verbaut, kann man super mit afterburner steuern und schön leise machen! & kühlen tut das Teil auch wie ne 1.!

Zurück