thysol
BIOS-Overclocker(in)
Die Grafik geht mal gar nicht. Da finde ich sahen die Risen Spiele schon deutlich besser aus.
Piranha Bytes scheint eine Firma zu sein die gerade "ver-mainstreamt", aehnlich wie Crytek damals. Auch Gameplay und Story technisch scheint Elex schwer ver-mainstreamed zu sein. Mal sehen wie lange es noch dauert bis Piranha Bytes Insolvenz anmeldet.
Piranha Bytes scheint eine Firma zu sein die gerade "ver-mainstreamt", aehnlich wie Crytek damals. Auch Gameplay und Story technisch scheint Elex schwer ver-mainstreamed zu sein. Mal sehen wie lange es noch dauert bis Piranha Bytes Insolvenz anmeldet.
. Ich freu mich auf Elex, es ist seit vielen Monaten endlich mal wieder ein Rollenspiel, das die Bezeichnung auch verdient hat und einen nicht an die Hand nimmt als wäre man erst 10 Jahre alt!
Wird vielleicht das erste PB-Game, mit dem ich persönlich mich seit Gothic 2 wieder richtig anfreunden kann (ca. 8 Stunden privates Gameplay bislang). Und gehört definitiv schon vor Release zu den saubersten Produktionen von Piranha Bytes.
auch wenn man´s sich eigentlich selbst denken kann... Aber beim betrachten der Benchmark Charts bekommt man regelmäßig das Gefühl DRINGENST eine neue GraKa kaufen zu müssen^^ bis man dann 1 oder 2 Regler auf "Hoch" statt "Ultra" stellt... Die psychologische Wirkung von "Ultra" Benchmark-Charts ist jedenfalls eindeutig