Electronic Arts erneut das schlimmste Unternehmen der USA

Gibt viel schlimmerer Unternehmen, aber für uns Spieler ist dieses Ergebnis auch nicht schlecht. Leider verändert es so gut wie nichts an der Firma. Letztes Jahr haben die auch gewonnen, und es gab keine mir ersichtlichen großen Verbesserungen. Im Gegenteil, die haben in der Zeit noch mehr Mist gebaut.

aus gamersicht, ein klares: JA EA, DAS hast du dir verdient!

aber objektiv betrachtet, gibt es weit wichtigeres und andere unternehmen, hätten da eher auf den ersten gehört, eigentlich jedes, denn jeder der nominierten, hat dafür genug dreck am stecken und baut genug ********.

Glückwunsch EA wenn ihr so weiter macht schafft ihr noch einen Weltrekord, im 1.Platz gewinnen als schlechtestes Unternehmen der USA :lol:

Zum Thema BP etc. sind viel schlimmere Firmen, hat "Consumerist" ganz gut Stellung genommen, m. E.: http:// consumerist.com/2013/04/05/ea-admits-it-can-do-better-but-blames-worst-company-success-on-homophobes-and-whiny-madden-fans/ - unter "SHRUGGING OFF CONCERNS".
Auch die anderen Ausführungen zu Moore's Stellungnahme sind gelungen, wie ich finde.

Wie schon jemand erwähnte, finde ich auch, dass man die ganze Veranstaltung nicht zu ernst nehmen sollte - ist auch denke ich nicht deren Anspruch.
Tendenzen, die sich die Firmen zu Herzen nehmen sollten, aber durchaus - auch wenn ich da keinen großen Lerneffekt erwarte.

Zurück