Kannst Du auch mal aufhören mit Deinen Hasstiraden? Es nervt langsam. In fast jedem Post von Dir wird gemeckert. Wenn es Dir nicht gefällt, dann ignoriere es halt. Mein Gott...Typischer Raytracing-Alibi-Patch, um damit werben zu können bzw. das uralte Versprechen einzulösen, dass noch "Raytracing" via Patch nachgeliefert wird. Ohne direkten Vergleich würden die meisten wohl nicht mal bemerken ob das "on" oder "off" ist. Was ein schlechter Witz.
Wo ist das denn eine Hasstirade? Mal den Ball flachhalten. Zudem: Du verlangst, er soll etwas halt ignorieren wenn es ihm nicht gefällt, kommentierst dies aber damit, dass es dich nervt/dir nicht gefällt. Merkst du selber, oder?Kannst Du auch mal aufhören mit Deinen Hasstiraden? Es nervt langsam. In fast jedem Post von Dir wird gemeckert. Wenn es Dir nicht gefällt, dann ignoriere es halt. Mein Gott...
Das bezieht sich nicht nur auf diesen Post.Wo ist das denn eine Hasstirade? Mal den Ball flachhalten. Zudem: Du verlangst, er soll etwas halt ignorieren wenn es ihm nicht gefällt, kommentierst dies aber damit, dass es dich nervt/dir nicht gefällt. Merkst du selber, oder?![]()
![]()
![]()
Nein.Kann das Spiel den mitlerweile 144HZ und 21/9 out of the Box ?
Ich muss sagen, mit RTAO + HDR sieht das schon echt gut aus, für ein Souls-Spiel. Ohne HDR wirkt es grau in grau.From Software Spiele haben schon seit jeher eine sehr flache Beleuchtung, die Figur wirkt selten wirklich mit der Welt verbunden. Daher nehme ich jedes Quäntchen an zusätzlicher Tiefenwirkung, also Schatten, sehr gerne.
Noch keine Ü40, oder?Das bezieht sich nicht nur auf diesen Post.
Ansonsten: Das Update ist kostenlos. Niemand wird gezwungen es zu nutzen. Man kann auch einfach mal danke sagen. Es hätte auch gar nichts kommen müssen.
Nein. "Nur" Ü30. Warum fragst Du?Noch keine Ü40, oder?
Weil Zynismus ein Feature im Alter wirdNein. "Nur" Ü30. Warum fragst Du?
Ich verstehe. Na dann hoffe ich doch einmal inständig, dass das bei mir nicht der Fall sein wird.Weil Zynismus ein Feature im Alter wird![]()
Kommt drauf an, wie man RT integriert. Gibt gute Beispiele, aber eben auch eher mäßige.Wie ich schon mehrfach sagte, RT bringt aktuell so gut wie nichts. (Außer FPS Drops)
Das glaubst du doch wohl selbst nicht.In 5-10 Jahren können wir es genießen, vor allem ohne Trickserei mit DLSS und Co.![]()
ich warte auf 21:9 support - sonst kaufe ich es, wenn es im sale 7,99€ zu haben ist- weil es mir ohne 21:9 nicht mehr wert istdass ich noch lieber auf den RT Patch warte.
Wenn du auch nur ansatzweise etwas mit Soulsborne anfangen kannst, dann hast du hier das Magnum Opus der Soulsborne und 21:9 Support kann man easy peasy per Mod bekommen.ich warte auf 21:9 support - sonst kaufe ich es, wenn es im sale 7,99€ zu haben ist- weil es mir ohne 21:9 nicht mehr wert ist
Wozu warten? -> flawlesswidescreen.orgich warte auf 21:9 support - sonst kaufe ich es, wenn es im sale 7,99€ zu haben ist- weil es mir ohne 21:9 nicht mehr wert ist
Reshade gefällt mir hier ziemlich gut. Werde ich mir mal vormerken 👍Rt..ne brauch ich nicht, und kann auch auch nichtDa bieten mir mods, allen vorran Reshade deutlich besser.
Eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.