Elden Ring [Laberthread]

Apropos Drache! Muss nochmal zurück nach Limegrave und es wieder versuchen. Müsste jetzt vom Lvl her auch passen.

Die Summons gehen nur in manchen Gebieten/Stellen. Das ist am Bildschirm imo sogar ersichtlich wenn es geht.

@all:
Wie kommt man denn nach Farum Azula?

Wie kommt man denn nach Farum Azula?
Lyndell > Land der Riesen > Farum Azula

Hehe, das alte Problem der Magier! 1, maximal 2 Schläge und man liegt im Staub ^^
Das Funktioniert später aber nicht mehr so gut, es sei denn man kann sehr gut ausweichen.

Rohe Gewalt funktioniert doch am besten :devil:
stats.jpg

@PCGH_Dave
bist ja schon soweit deshalb für andere hinter dem Spoiler.
Hast du den versteckten Drachen in Farum Azula auch schon gekillt?

Hehe, das alte Problem der Magier! 1, maximal 2 Schläge und man liegt im Staub ^^
Das Funktioniert später aber nicht mehr so gut, es sei denn man kann sehr gut ausweichen.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

ICH HAB IHN!!!! ICH HAB IHN!!! DIESE AUSGEBURT DER F****** HÖLLE.
20220318170442_1.jpg

Ich hab diesem typ einfach keinen verdammten Schaden zugefügt... Ich konnte aber so ziemlich jeder Attacke ausweichen sobald die anderen beiden malaka Geschichte sind. Es geht einfach nur ewig und meine Finger tun weh...

Ich war schon 2-3 mal kurz davor meinen Controller in den Bildschirm einzufügen (mit Gewalt).

Ich hab ihn vorhin mit summons versucht und bin quasi instant wegen den beiden anderen Verreckt.

Zuletzt bearbeitet:
Leute, ihr macht mir Angst?

Edit: Chromatic Aberration stört mich in dem Spiel unnormal.
Meint ihr, dass diese Mod einen Ban nach sich ziehen könnte?

Zuletzt bearbeitet:
@PCGH_Dave
bist ja schon soweit deshalb für andere hinter dem Spoiler.
Hast du den versteckten Drachen in Farum Azula auch schon gekillt?
Falls du den auf so einer kleinen Steinplattform meinst: Ja, den habe ich gerade platt gemacht. Außer ein paar Runen gab es aber keinerlei Belohnungen oder Gegenstände. Hat das irgendeinen tieferen Sinn? Oder meinst du irgendeinen anderen der 297 Drachen da? ^^

Edit: Chromatic Aberration stört mich in dem Spiel unnormal.
Meint ihr, dass diese Mod einen Ban nach sich ziehen könnte?

Geht auch mit Flawless Widescreen, allerdings nur offline zu empfehlen.

Edit: Für die Mod wird natürlich der Mod-Loader benötigt, dieser funktioniert nur bei deaktivierten Anti-Cheat. Somit beantwortet sich die Frage zum Ban von selbst. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nein, nicht den der "ersichtlich" ist und an verschiedenen Stellen auftauchen kann.
Der ist Versteckt. Ich sag nur du musst dich im wahrsten Sinne des Wortes >hinlegen< um dahin zukommen.
Hmm. Du meinst also, ich muss den erst mit einer Geste "aktivieren"? Ich wüsste nicht wo.{/spoiler]

Zurück