M1lchschnitte
Software-Overclocker(in)
Bin ich eigentlich blind oder gibt es immer noch keinen Technik-Test zu Elden Ring? 

Wir arbeiten dran. Der Publisher hat es leider verpennt, uns einen frühen Zugang zu ermöglichen. Ende der Woche könnt ihr was lesenBin ich eigentlich blind oder gibt es immer noch keinen Technik-Test zu Elden Ring?![]()

Evtl nutzt du das selbe wie ich..... und ich hab eine Asche für mein Langschwert gefunden, mit der es zusätzlich nochmal heftigen holy damage macht.
Nur an gute Rüstungen ist echt schwer zu kommen, ich trage immer noch meine olle Confessor-Kutte vom Anfang.
Läuft!![]()
Genau das! Absolut vernichtend gegen Untote.Evtl nutzt du das selbe wie ich.
Ich habe schon recht früh im Spiel eine Kriegsasche gefunden (müsste "Heilige Klinge" heißen) und nutze diese in Kombination mit einem Uchigatana.
Hab mittlerweile auf 20 Geschicklichkeit und 25 Glaube geskillt.
Die Kriegsasche verschlechtert zwar an der Waffe die Geschicklichkeitsskalierung auf E, fügt dafür aber eine Glaubenskalierung mit C hinzu.
Was mir aber am meisten gefällt ist das "WeaponArt" der Kriegsasche.
Man kann damit (ähnlich eines Mondlichtschwerts aus DS) einen magischen Schuss rausballern der schon gut Dmg macht, und im Anschluss ist die Waffe für 20 Sekunden mit "Heiligschaden" gebufft.
So komm ich aktuell ganz gut klar.
Und ja, Rüsi find ich auch nichts gescheites. Lauf mehr oder weniger in leichten Gewändern rum.^^

na ja, nächstes Mal.
Ich guck nicht ?Finde auch nur Waffen die ich mit meinem Build nicht benutzen kann bzw. nicht dazu passen.
Ich versuche bestimmte Gegnertypen, zb. Ritter, zu Farmen und hoffe das dann die einzelnen Teile droppen.
Aber, @Milchschnitte.
unter bestimmten Voraussetzungen kann man neu Skillen
Edith: Gibt es eigentlich ein Item das kurzzeitig die Dropp Chance erhöht?
Muss selten sein, ich hab nur einen einzigen. Keine Ahnung, woher.Ja gibt es, hab ich unter meinen craftbaren Items schon erpicht. Kann dir jetzt auf die Schnelle aber nicht mehr sagen wie es hieß.Edith: Gibt es eigentlich ein Item das kurzzeitig die Dropp Chance erhöht?

Ich weis nicht ob ihr Bloodborne gespielt habt, aber da fand ich Pater Gascoigne als ersten Boss auch ultra hart.Ich fand den auch einfacher. Margit als erster "richtiger" Boss ist fast zu krass, der war schlimmer als alles, was ich bisher umgehauen habe, unter anderem zwei weitere "Achievement"-Bosse.
Der Typ ist die Feuertaufe sozusagen.![]()
Zu blöd wenn man nicht gerafft hat dass die Cleriker Bestie optional war und da gefühlt ne 3 stellige Anzahl an Versuchen versenkt hatIch weis nicht ob ihr Bloodborne gespielt habt, aber da fand ich Pater Gascoigne als ersten Boss auch ultra hart.

Ich hab damals auch doof geklotzt als ich irgendwann nach 20 Versuchen endlich die Bestie down hatte, nur um zu merken das es da überhaupt nicht weiter geht.Zu blöd wenn man nicht gerafft hat dass die Cleriker Bestie optional war und da gefühlt ne 3 stellige Anzahl an Versuchen versenkt hat![]()

Das hab ich jetzt einige Male gehört, und bestätigt meine Theorie, dass manche andere Bosse schwerer finden als andere. Ich habe Pater Gascoigne beim zweiten Mal besiegt ?Ich weis nicht ob ihr Bloodborne gespielt habt, aber da fand ich Pater Gascoigne als ersten Boss auch ultra hart.

Ein wahrer Soulsborner wird nicht ruhig schlafen können, bis nicht auch der letzte optionale Boss im Staub liegtZu blöd wenn man nicht gerafft hat dass die Cleriker Bestie optional war und da gefühlt ne 3 stellige Anzahl an Versuchen versenkt hat![]()

Ach, der ging auch. In seiner second phase Bäume oder Gräber zwischen dich und ihn bekommen und dann Angreifen.Ich weis nicht ob ihr Bloodborne gespielt habt, aber da fand ich Pater Gascoigne als ersten Boss auch ultra hart.