Elden Ring [Laberthread]

Auch verwunderlich, dass es kein DLSS gibt, war das nicht angekündigt?
PCGH hat witzigerweise sogar selbst davon berichtet:

Ich glaube aber der Autor hat den Changelog nicht richtig gelesen, da ist nämlich nichts von DLSS für Elden Ring zu sehen:
This new Game Ready Driver provides the best day-0 gaming experience for Elden Ring, GRID Legends, Total War: Warhammer III, and Martha is Dead featuring NVIDIA DLSS
DLSS bezieht sich ausschließlich auf "Martha is Dead", um da was anderes raus zu lesen braucht man schon eine gehörige Portion Fantasie.

Nach aktueller Planung geht unser Test morgen live. Wir haben leider intern ein paar Schwierigkeiten. Nicht mit dem Spiel, sondern unserer Online-Software. Wir sind dran. Wir haben auch erste Ansätze für das Ruckel-Problem in Petto.

Gestern hat mich ein Invader rasiert, aber so richtig.^^
Keine Ahnung was für eine Kriegsasche (oder spzielle Fähigkeit einer Waffe) er benutzt hat, aber sie wieß mich in meine Schranken..
Er schoß mit seinem Katana einen blauen (vertikalen) Energiestrahl auf mich. Der Schuß kam super schnell, und wenn er mich traf verlor ich ca 70-80% meines Lebens.
Kann man natürlich dodgen, aber man muss echt auf Zack sein.
Noch bevor ich verstanden habe was los war, lag ich auch schon tot am Boden.:)

Zuletzt bearbeitet:
Schhh, kleine Qualli, alles ist gut, die beiden haben einfach keine Ahnung, wovon sie reden.
Du wirst sie alle zu Fall bringen, Könige und Götter, und dann auf dem Roundtable rumglubschen und in der Ehrerbietung aller knochengestützten Wesen baden!

BFF!
Anhang anzeigen 1389288
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Sorry :ugly::ugly::ugly:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Sorry :ugly::ugly::ugly:
Herzloses Monster ?
Du weißt gar nicht, wie Qualli (sie heißt übrigens Aurelia) abgeht. Die hat mindestens 10x soviel Health wie ich und steht quasi jeden Bossfight bis zum Ende durch.
Meine treue Begleiterin. :)

Hab Qualli sogar schon auf 9gag erspäht:
This-is-what-the-bosses-in-Elden-ring-see-when-i-pull-up-to-them-for-the-20th-time.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ach, man kämpft jetzt auch noch gegen 2 dieser Steinkatzen gleichzeitig... Hätte ich mir denken können.

Sind jetzt aber Geschichte.

Hat jemand schon gegen diesen Knight mit der Feuerarmbrust in der Raya Lucaria Academy (in diesem langen Korridor) gekämpft ? Gegen den sehe ich kein Land. Dachte das ist der richtige Weg schein jedoch nicht so zu sein, Lol.

Immer wenn man abkratzt muss man einen neuen Runenbogen benutzen um Milchschittes Spoiler neu zu "Aktivieren".
Zum Knight mit der Armbrust: Hab da auch voll abgekotzt ^^
Versuch ihn aus dem langen Gang zu kiten und dann immer um die Ecken über die Brücken im Kreis, dabei dann im rückwärts laufen draufhauen.
Edith: und nein, da gehts nicht weiter, lohnt aber trotzdem den Umzuhauen ;-)

Immer wenn man abkratzt muss man einen neuen Runenbogen benutzen um Milchschittes Spoiler neu zu "Aktivieren".
Zum Knight mit der Armbrust: Hab da auch voll abgekotzt ^^
Versuch ihn aus dem langen Gang zu kiten und dann immer um die Ecken über die Brücken im Kreis, dabei dann im rückwärts laufen draufhauen.
Edith: und nein, da gehts nicht weiter, lohnt aber trotzdem den Umzuhauen ;-)
Dachte ich mir... nach dem ich da 5 mal abgekratzt bin :ugly:

So, nachdem ich jetzt 9 Leuten geholfen habe Rennala zu besiegen und ordentlich Runes abkassiert habe, reicht es auch mit dem gegrinde für heute. :ugly:

Nachdem ich das letzte mal Montag Abend gespielt hab und mich grad drauf gefreut habe weil ich endlich wieder etwas Zeit hab startet das Game nicht mehr... -.- Der Startbildschirm von Bandai Namco kommt, geht nicht wieder weg, und wenn ich da ne Taste drücke... CTD. Sehr geil...

Nachdem ich das letzte mal Montag Abend gespielt hab und mich grad drauf gefreut habe weil ich endlich wieder etwas Zeit hab startet das Game nicht mehr... -.- Der Startbildschirm von Bandai Namco kommt, geht nicht wieder weg, und wenn ich da ne Taste drücke... CTD. Sehr geil...
Hast du mal die Dateien verifiziert in Steam? Vielleicht wurde beim patchen was geschrottet.

Ich hatte heute beim Starten des Spiels eine Meldung das Steam erst aktualisiert werden muss.
Draufgeklickt, Steam startet neu, will das Spiel starten, wieder eine anzeige das Steam aktualisiert werden muss!
Habs 3-4 mal gemacht, ging trotzdem nicht zu Starten.
Hab dann oben links in den Einstellungen selber auf aktualisieren geklickt, Steam startet neu dann ging es auf einmal wieder.
Nur beim beenden des Spiels läuft jetzt der Sound noch 10 Sekunden nach.

Was mich immer bei Steam stört, das es keine Einstellung bei Updates gibt wo steht: NIX aktualisieren oder aktuell halten!
Dadurch hatte ich auch schon 1-2 mal Probleme wie Krolgosh und konnte damals nicht Zocken.
Quasi kaputt gepatcht

Zurück