Elden Ring [Laberthread]

Ich habe Margit nur mit der Sprungattacke angegriffen und dann 1-2 normale nachgehauen.

Margit hat abnormal viel HP für den ersten richtigen Boss.

Die Qualle hat bei mir einfach nichts gemacht. Es ging keine Minute dann war die Qualle schon besiegt ohne einen mehrwert gebracht zu haben.

Die Qualle hat bei mir einfach nichts gemacht. Es ging keine Minute dann war die Qualle schon besiegt ohne einen mehrwert gebracht zu haben.
Die Qualle kannste in die Tonne kloppen. Cool sind die Wölfe oder die zwei kleinen Teufel (die gibts zum Start einer neuen Geschichte als Geschenk-Möglichkeit). Interessantes Feature, übrigens. Lockert die Kämpfe etwas auf.

Die Qualle kannste in die Tonne kloppen. Cool sind die Wölfe oder die zwei kleinen Teufel (die gibts zum Start einer neuen Geschichte als Geschenk-Möglichkeit). Interessantes Feature, übrigens. Lockert die Kämpfe etwas auf.
Die Wölfe habe ich bisher bei jedem Kampf benutzt. Super Ablenkung.

Bei den Demi-Human Bosses waren die zwar leider auch unnütz aber bei einem oder mehreren normalen Gegner Super.

Schhh, kleine Qualli, alles ist gut, die beiden haben einfach keine Ahnung, wovon sie reden.
Du wirst sie alle zu Fall bringen, Könige und Götter, und dann auf dem Roundtable rumglubschen und in der Ehrerbietung aller knochengestützten Wesen baden!

BFF!
eldenring_2022_02_28_19_44_02_243.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Schhh, kleine Qualli, alles ist gut, die beiden haben einfach keine Ahnung, wovon sie reden.
Du wirst sie alle zu Fall bringen, Könige und Götter, und dann auf dem Roundtable rumglubschen und in der Ehrerbietung aller knochengestützten Wesen baden!

BFF!
Anhang anzeigen 1389288
Auf der Insel links von Limegrave bei dieser Kathedrale mit den Drachenbüsten gibts die Quallen nachts als Gegner (?) hab direkt den Anakin Skywalker mit denen gemacht :pissed:

Da ich die direkt geslaughtered habe ohne auf Gegenwehr zu warten, hoffe ich nicht, dass die "gut" sind und ich die world tendency, die es bestimmt wieder gibt, abgefuckt hab. :D

Habt ihr die stelle auch gefunden, wo aus einem Nebel ein riesen Bär vor euch erscheint und euch das fressbrett planiert? (Limegrave)

Zuletzt bearbeitet:
Auf der Insel links von Limegrave bei dieser Kathedrale mit den Drachenbüsten gibts die Quallen nachts als Gegner (?) hab direkt den Anakain Skywalker mit denen gemacht :pissed:

Da ich die direkt geslaughtered habe ohne auf Gegenwehr zu warten, hoffe ich nicht, dass die "gut" sind und ich die world tendency, die es bestimmt wieder gibt, abgefuckt hab. :D

Habt ihr die stelle auch gefunden, wo aus einem Nebel ein riesen Bär vor euch erscheint und euch das fressbrett planiert?
Die blauen sind friedlich du Mörder!
:heul:

Holy shit, ich muss mich grad so derbe zusammenreißen, hier keine Spoiler reinzupacken.
:devil:
Es gibt unglaublich abgefahrene Dinge am Wegesrand zu entdecken, ich bin völlig am ausflippen. Das Game trifft absolut einen Nerv bei mir. :love:

In Weeping Peninsula (Das gebiet unter Limegrave) gibt es alleine schon
2 Sacred Tears
. Hab jetzt meine
Flasks +3
.
Hat sich richtig rentiert mich dort umzuschauen.

Das gebiet rechts von Limegrave... das ist... bin dort ein wenig durchgeritten... die Musik alleine dort... werde ich so schnell nicht mehr hingehen :lol:

absolu
Das gebiet rechts von Limegrave... das ist... bin dort ein wenig durchgeritten... die Musik alleine dort... werde ich so schnell nicht mehr hingehen :lol:
Da hat mich so eine blöde Schatztruhe hinteleportiert. Hab mir fast in die Hose gemacht!
Jetzt habe ich Angst. Ich schaue nie wieder in dieses Thema :lol:
Ich werds natürlich nicht machen, will ja niemandem den Spielspaß verderben. ;)
Höchstens kleine Spoiler, aber nichts Großes. :)

absolu

Da hat mich so eine blöde Schatztruhe hinteleportiert. Hab mir fast in die Hose gemacht!

Ich werds natürlich nicht machen, will ja niemandem den Spielspaß verderben. ;)
Höchstens kleine Spoiler, aber nichts Großes. :)
Die Zombiehorde die auf dem Weg entlang läuft... bin dann an einen von diesen kleineren fleshhounds geraten der mit einem Insekt mit Speer zusammen gelaufen ist. Nachdem ich gesehen habe wieviel die einstecken bin ich straight up abgehauen

Ich hab gar nicht bemerkt dass ich von Fia cursed wurde, als ich sie umarmt habe :heul: (Die Deathbed Lady im Roundtable Hold)

Habe bemerkt dass da so ein roter square ist und hab mich gefragt was zur Hölle das ist...
Man verliert 5% seiner maximalen HP bis man Baldachins Blessing benutzt, wenn man sich bei ihr wieder eine Charge abholt, ist es wieder aktiv bis man es benutzt hat.

Die Zombiehorde die auf dem Weg entlang läuft... bin dann an einen von diesen kleineren fleshhounds geraten der mit einem Insekt mit Speer zusammen gelaufen ist. Nachdem ich gesehen habe wieviel die einstecken bin ich straight up abgehauen

Ich hab gar nicht bemerkt dass ich von Fia cursed wurde, als ich sie umarmt habe :heul: (Die Deathbed Lady im Roundtable Hold)

Habe bemerkt dass da so ein roter square ist und hab mich gefragt was zur Hölle das ist...
Man verliert 5% seiner maximalen HP bis man Baldachins Blessing benutzt, wenn man sich bei ihr wieder eine Charge abholt, ist es wieder aktiv bis man es benutzt hat.
Wtf, das habe ich auch. Da ist man EIN MAL freundlich...

Oh man, jetzt wird hier mit Spoilern um sich geschmissen :lol:
Sehr gefährlich, vor allem bei dem Spiel.

Vorhin auch wieder 2h gespielt und sicher 30x gestorben. Manche Gegner sind sowas von fies.

Was mir jetzt aufgefallen ist, was ich äußerst seltsam finde:
Gestern habe ich gespielt und während drei Stunden kaum Ruckler und eine wirklich sehr gute Performance. Heute spiele ich zwei Stunden und es ruckelt alle paar Minuten. WTF? :stupid:

Was mir jetzt aufgefallen ist, was ich äußerst seltsam finde:
Gestern habe ich gespielt und während drei Stunden kaum Ruckler und eine wirklich sehr gute Performance. Heute spiele ich zwei Stunden und es ruckelt alle paar Minuten. WTF? :stupid:
Neues Gebiet betreten? Treiber gewechselt? Datenträgerbereinigung laufen lassen und aus Versehen den DircetX-Shadercache geleert? :confused:

Die FPS-Unlock-Mod läuft schon sehr gut, im Prinzip das gleiche Verhalten wie bei Sekiro. Physik-Bugs konnte ich oberhalb von 60FPS nicht feststellen. Soll aber ein Problem mit Pfeilen/Bolzen geben.

ELDEN RING_2022.02.28-21.16.png
ELDEN RING_2022.02.28-21.22.png
ELDEN RING_2022.02.28-21.21.png

*Auflösung 3840x1620 Downsampling auf 3440x1440 (21:9) via VSR, für Upload runterskaliert.

Bugs:
- für Menü und Map (schwarze Balken) kommen bestimmt bald analog zu Sekiro angepasste Grafiken
- NPC-Animationen außerhalb des 16:9 Bildbereichs laufen ebenfalls analog zu Sekiro nur mit gefühlt 5 FPS

RIS habe ich jetzt auf dem normalen Bildschirm wieder auf 20% runtergeschraubt lag wohl am OLED, das die Bildschärfe so gering ausfiel.

Das man nun sogar Loot bekommt, wenn man als Phantom jemandem aushilft, ist für mich eine der besten Neuerungen.:daumen:

Zurück