Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich meine damit von der CPU Platine die jetzigen, Klick Anschlüsse runterzuschrauben und dan die Anschlüsse mit 1/8 Gewinde auf 11/8mm Schlauch draufzuschrauben (zurzeit habe Ich ja nur 8/5mm Schläuche). Dan ein 11er Schlauch angeschraubt und fertig.
Das ganze dan bei der CPU Platine - Pumpe - Radiator.
Das kannst du machen, aber ich würde mir überlegen, ob ich überhaupt nochmal Geld für G1/8" ausgeben würde. Langfristig wär ein Umstieg auf G1/4" sinnvoll, aber das musst du entscheiden.
Naja ich denke damit währ ja dan alles geklärt ich lass es mir mal durch den Kopf gehen.
Denke aber das ich lieber noch ein wenig warte und dan auf 1/4 Umsteigen werde.
Das kannst du machen, aber ich würde mir überlegen, ob ich überhaupt nochmal Geld für G1/8" ausgeben würde. Langfristig wär ein Umstieg auf G1/4" sinnvoll, aber das musst du entscheiden.
Wenn nur der Cuplex in 1/8" ausgeführt ist (und mit Ausnahme der Aquatube hat AC afaik schon seit Jahren nichts anderes mehr in 1/8 verkauft), dann wären das zwei Anschlüsse à 99 Cent. Da der Cuplex XT mehr als ausreichend ist, lohnt sich ein Umstieg auf 1/4" imho nicht. Dann den Wechsel auf 8/11er Schläuiche zu verschieben und ggf. noch extra Winkel anzuschaffen, um den RAM-Kühler in 8 mm P&C einbinden zu können, wäre schwachsinnig.
Ehm, der Kühler ist doch aus Kupfer. Silber heisst ja nicht gleich Alu. Der von ihm gewünschte Ram-Kühler ist aus vernickeltem Kupfer. Benutze ich selbst sehr gerne da mir die Kupfer-Optik einfach nicht zusagen will.
Kompatibilität:
Corsair Dominator Serie
Corsair Dominator GT Serie
Das aber nur mal am Rande. Um Dir helfen zu können, müsste man schon genau wissen ob der CPU-Kühler nun G1/4-Gewinde hat oder nicht. Ich hasse es ja wenn die Hersteller keine Standardgewinde einsetzen. Zum Glück macht das heutzutage praktisch nur noch Thermaltake. Aber AC war damals auch ganz schön hinterher was das betrifft.