EK: Neues Design für alle Produkte

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
EK: Neues Design für alle Produkte

Jetzt ist Ihre Meinung zu EK: Neues Design für alle Produkte gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: EK: Neues Design für alle Produkte
 
AW: EK: Neues Design für alle Produkte

Wie schon öfters gesagt: Wenn die Kühler kein Milchglas hätten, sähe das wahrscheinlich alles viel besser aus. Aber so wie das jetzt ist kaufe ich keinen einzigen Artikel davon...

...immerhin sehen die Verpackungen bei längerem hinsehen schön aus. Außer das Pinke.
 
AW: EK: Neues Design für alle Produkte

Irgendwie sieht das bei manchen bilderen so aus also ob da ne Schutzfolie mit diesen Kreisen drauf ist :ugly:
 
AW: EK: Neues Design für alle Produkte

Ow, da hat sich EK aber keinen Gefallen getan. Sieht meiner Meinung nach nicht wirklich gut aus, das transparente noch mehr als das schwarze, aber da geben sich die 2. Versionen nicht viel.

Besitzer einer Wakü sind zumeist auch Fetischisten, was die Optik angeht und da passt dann so ein Kreis-Design irgendwie nicht ganz rein.

Ich will damit nicht sagen, dass das neue Design nicht seine Liebhaber finden wird, den meisten Leuten dürfte es jedoch nicht gefallen.
 
AW: EK: Neues Design für alle Produkte

Schlichtweg ein sinnloses Vorgehen.:daumen2: Rein kosmetische Änderungen, die je nach Auge des Betrachters - gelinde gesagt - deplatziert wirken, keinerlei weitere Funktion erfüllen außer die optische Präsenz und noch zu Preiserhöhungen führen.:nene: Welcher rational denkende Mensch würde so einen Schachsinn machen?:motz: Weils "hip" und "stylisch" ist?:rollen: Aua!:wall: Die werden sich auf massive Einbußen gefasst machen müssen, denn bloß wegen der "Luftpolsterfolienkreischen" wird keiner die ver-/überteuerten Produkte kaufen, ganz im Gegenteil!:klatsch:
 
AW: EK: Neues Design für alle Produkte

Schlichtweg ein sinnloses Vorgehen.:daumen2: Rein kosmetische Änderungen, die je nach Auge des Betrachters - gelinde gesagt - deplatziert wirken, keinerlei weitere Funktion erfüllen außer die optische Präsenz und noch zu Preiserhöhungen führen.:nene: Welcher rational denkende Mensch würde so einen Schachsinn machen?:motz: Weils "hip" und "stylisch" ist?:rollen: Aua!:wall: Die werden sich auf massive Einbußen gefasst machen müssen, denn bloß wegen der "Luftpolsterfolienkreischen" wird keiner die ver-/überteuerten Produkte kaufen, ganz im Gegenteil!:klatsch:

Absolut richtig.

Ich hoffe nur, dass EKWB das Design bald wieder ändert, und dann ohne Luftpolsterfolienkreischen.
Den Supreme fand ich nämlich sehr ansprechend.
 
AW: EK: Neues Design für alle Produkte

Hahahaahah fail OMG :lol:
Wie hässlich ist das denn?:D

Ich dachte schon hmm, die Backplate sieht irgendwie nicht so toll aus, aber als ich das Plexiglas gesehen hab :lol:
Wenn die bei dem CPU Kühler wenigstens die Anschlüsse drirekt in so ein Loch gebohrt hätten, hätte es vielleicht ok ausgesehen aber so:daumen2:
vielleicht kommen die ja noch auf den Trichter die Sachen in kreisrunden Kartons zu verkaufen, dann wäre es wahrscheinlich effizienter zu transportieren, in kreisrunden LKW´s :D
 
AW: EK: Neues Design für alle Produkte

hmm, wenn EK das dezenter machen würde, dann wäre es schick. nur ein paar Kreise hätten doch gereicht. Aber so extrem ist das echt hässlich.. :(
 
AW: EK: Neues Design für alle Produkte

So kann man auch seinen Absatz verringern :ugly:
Naja mir egal, ich bevorzuge eh Made in Germany.
 
AW: EK: Neues Design für alle Produkte

Heute im Angebot: Verlustoptimierung. :D

Der Supreme hatte doch so ein Klasse Design. Haben die neue Mitarbeiter, oder wie kommen die auf so einen Quatsch.
Ich tippe ja eher auf eine verseuchte Kaffeemaschine, da is bestimmt irgendwas reingefallen, was den Mitarbeitern nicht gut tut :ugly:
Bei dem Chipsatzkühler sieht das eigentlich ganz gut aus, aber der Rest naja
 
AW: EK: Neues Design für alle Produkte

Die Mainboardkühlkörper sehen gar nicht mal soo schlecht aus, der CPU Kühler geht aber überhaupt nicht :ugly:
 
AW: EK: Neues Design für alle Produkte

Besonders beim GPU-Kühler in Acetal-Version ist das komisch. Es sieht aus wie ein Gummifußboden, ist aber so schwer und hart wie Metall...
 
AW: EK: Neues Design für alle Produkte

Sieht ein bischen aus wie IKEA!! Ob sich auch die Qualität in diese Richtung bewegt!?
 
AW: EK: Neues Design für alle Produkte

selten etwas so hässliches gesehen. Im Luxx ist eine Umfrage in der 80% der User es furchtbar finden.
 
AW: EK: Neues Design für alle Produkte

Naja - ca. 10% sagen "mir doch egal" und weitere ca. 10% finden es gut.
 
Zurück