einstellung akg k 701 asus essence stx

AW: Kaufberatung Soundkarte, Kopfhörer und Mikro

So KH ist entschieden, werd mir den AKG K 701 bestellen.
Wahrscheinlich werd ich aud Surround erstmal verzichten da hier ja alle den KHV Fiio 10 so loben werd ich mir den zulegen und das Zalmann micro.
Hah erst noch mit dem gedanken gespielt mir eine Asus U7 oder den Omni zu holen.

Hi also erstmal kleines Feedback zu der neuen Kombi akg k 701 und der Asus stx.
Erst war ich echt geschock klirrende Höhen und schrepender bass auch wenn ich vorher gelesen hab das der kh sich erstmal einspielen muss und das muss er . Nach der ersten std. Verschiedener music Titel war die Welt schon wieder in Ordnung wenn der bass jetzt noch bissle klarer wird ist der kh echt Top kein Vergleich zu meinem Headset. Wäre aber auch echt enttäuscht gewesen.
So jetzt zu meinem Problem hab bis jetzt nur den gain auf high sonst alles so gelassen. Bei Musik auch volkommend perfekt.
Allerdings hab ich mal kurz wot angespielt und da find ich keine passende einstellung. In stereo ist es auch ok obwohl der Sound nicht so dolle ist. Der bass beim schießen ist sehr verzehrt und wenn der Fahrer was sagt hört sich das sehr blechern an das stört mich ein wenig. In Dolby wird alles noch schlimmer. Ist das weil mein Headset so ******** war, und der Sound jetzt so klar wiedergegeben wird?

Also ich kram das Thema nochmal kurz raus, lag echt noch daran das der KH nicht richtig eingespielt war nach nochmal 3-4 Tagen war alles perfekt

Zurück