KingPiranhas
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Einsteiger Wakü only cpu - 1055T @ 3,6Ghz
Meine Wakü ist schon lange hier. Nur irgendwie komme ich nicht zum basteln.
Meine Wakü ist schon lange hier. Nur irgendwie komme ich nicht zum basteln.


)
Erst den Kopf nutzen, dann die Hände. Damit sind die gröbsten Probleme schonmal beseitigt
Dichtringe vor dem Einschrauben anfeuchten ist auch immer ein guter Tipp.
Und natürlich vorher alles gut reinigen, sonst hast du nach ein paar Tagen den ganzen Produktionsschmodder in den Kühlern hängen.
Hoffe das alles jetzt passt und schön dicht bleibt 
sehr schön, hab mir das jetzt auch mal grob durchgelesen^^, nett wär jetzt zu wissen wie sich deine temps verändert haben, wie sich dein oc potenzial verändert hat und was du nun letztendlich ausgegeben hast..
Bin jetzt von der H70 mod idee abgerückt und werd mir ne richtige wkü zulegen sobald das geld wieder etwas lockerer sitzt.
btw räum mal deinen Kabelsalat auf xD


. 

Gutes Bsp ist hier die PUMPE eine Aquatstream Xt hat ne sehr hohe Haltbarkeit, viel User hier im Forum bescheinigen ihr ne LIFETIME von 20 jahren.

Ich bezweifle, dass der Großteil dieser Leute überhaupt schon 20 Jahre auf dem Buckel hat, geschweige denn ihre WaKü
Diese Aussagen beziehen sich auf Erfahrungen aus dem Aquarienbereich, sind also nur bedingt (und auch nur auf die Mechanik) der AS XT anzuwenden. Mit "bescheinigten Lebendauern" wäre ich also zumindest vorsichtig, auch wenn solche Lebensdauern durchaus realistisch sein könnten.


)