• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Einsteiger Gaming-PC - Passt die Konfiguration soweit?

Du musst XMP aktivieren. Dann sollte der RAM korrekt laufen.

Wenn er zu heiß wird, taktet er sich herunter. Kaputt gehen kann er nicht.
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
Wenn ich die Einstellung im UEFI auf das vorhandene XMP Profil ändere, dann zeigt er mir die DRAM Voltage als rot an und 1.350V. Vorher 1.2V und weiß. Ist das normal?

Und wenn ich nur die Frequency auf 3200 ändere bleibt der DRAM weiß bei 1.2V.

LG
 

Anhänge

  • IMG_20191122_164403.jpg
    IMG_20191122_164403.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 13
  • IMG_20191122_164408.jpg
    IMG_20191122_164408.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 10
  • IMG_20191122_164427.jpg
    IMG_20191122_164427.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 10
Also sorry aber das finde ich jetzt ******* von euch. Ich kann meine Grafikkarte nicht in den PCIe x16 Slot stecken, da Sie nicht einrasten kann, weil die SATA Anschlüsse da sind.

Habt ihr da eine Problem Lösung? Die Widerrrufsfrist ist bereits abgelaufen...
 
Du hast das B450M Pro4 und die RX 580 Armor, ne? Das sind absolute Standardkomponenten, das passt. Falls du mir nicht glaubst: Die beiden Komponenten sind zufällig auch in einem PCGH Budget PC, der von Alternate verkauft wird: https://www.pcgameshardware.de/E-Commerce-Thema-223039/News/PCGH-Budget-PC-6Core-Edition-1270540/
Du kannst dir die Fotos angucken, das passt alles. Hier ist die Shopseite: PCGH Budget-PC 6Core-Edition, Komplett-PC schwarz, Windows 10 Home 64-Bit '('OEM')'

Also sorry aber das finde ich jetzt ******* von euch.
Damit bin ich bei diesem Thread raus.
 
Du hast das B450M Pro4 und die RX 580 Armor, ne? Das sind absolute Standardkomponenten, das passt. Falls du mir nicht glaubst: Die beiden Komponenten sind zufällig auch in einem PCGH Budget PC, der von Alternate verkauft wird: https://www.pcgameshardware.de/E-Commerce-Thema-223039/News/PCGH-Budget-PC-6Core-Edition-1270540/
Du kannst dir die Fotos angucken, das passt alles. Hier ist die Shopseite: PCGH Budget-PC 6Core-Edition, Komplett-PC schwarz, Windows 10 Home 64-Bit '('OEM')'


Damit bin ich bei diesem Thread raus.

Aber wie du auf dem Bild hier erkennen kannst, sitzt die Grafikkarte auch im unteren PCIe Slo
https://www.pcgameshardware.de/screenshots/970x546/2018/12/IMG_8367-pcgh.JPG

Seid doch nicht immer so empfindlich, ist doch klar das man da erstmal genervt ist.
 
also die karte ist grade und was anderes ist nicht im weg. vllt baue ich das mainboard mal aus und probier die Karte reinzustekcen wenn das Mainboard "lose" ist
 
Ich sehe gerade, dass du einen extra Thread aufgemacht hast.
Das lohnt meiner meinung nach nicht.
Die Karte passt schon. Die Sata Anschlüsse sind ja gewinkelt. Der Chipsatz Kühler hat ja eine ähnliche Höhe.
 
Das kann man trotzdem freundlich formulieren. Hier kriegt niemand Geld, alle helfen dir freiwillig. Ist aber ok.

Den Pin rechts am PCIe-Slot drückst du aber schon runter, bevor du die Karte reinsteckst, ne? :D

War im Eifer des Gefechts vllt. nicht so rüber gekommen, aber sollte freundlich sein ;) Ich weiß natürlich was du meinst und versuche das nicht mehr zu machen :P

Welchen PIN meinst du?
 
Zurück