• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Einsteiger Gaming-PC - Passt die Konfiguration soweit?

AW: Einsteiger Gaming PC - Passt die Konfiguration soweit?

Jo hab alles angeschlossen.

Ne meinte auch nicht fürs DVD Laufwerk sondern, das ich keins habe ;) Habe aber grade mein externes Laufwerk gefunden. Allerdings macht es trotzdem mehr Sinn die Treiber von der Homepage runterzuladen als von der CD zu installieren oder? Weil die Online sind ja wahrscheinlich neuer
 
AW: Einsteiger Gaming PC - Passt die Konfiguration soweit?

Treiber von der Webseite herunter laden. Da hast du immer die neuesten.
 
Installieren kannst du immer über USB Stick.
Aber du musst natürlich einen Key haben um das dann zu aktivieren. Ob der Windows 7 Key noch geht, musst du dann ausprobieren.
 
hmm okay.
Habt ihr noch eine Empfehlung für einen WLAN Stick oder Netzwerkkarte. Das Mainboard hat ja kein integrietes WLAn oder? Warum baut man Mainboards eigentlich ohne WLAN?

geht der? https://www.amazon.de/dp/B077X5Y2LT?tag=sternvgl03-21

oder gibt es viel bessere?

der hat wahrscheinlich schlechteren empfang oder? https://www.amazon.de/dp/B0088TKTY2?tag=sternvgl03-21

EDIT: Dann bräuchte ich ein 30m LAN Kabel, welches ich habe aber müsste das durch das ganze Haus verlegen, was ** ist haha :P ;)
 
(siehe letzter Post, sollte eigentlich nach deinem sein ;) )

Gibt es eigentlich irgendeiine Möglichketi wie ich diesen WLAN Stick noch auf Windows 10 benutzen kann? : TP-Link TL-WN821N
 
Ok ja der läuft irgendwie nicht mehr aber habe noch einen Belkin WLAN Stick gefunden.

Ich habe keine zusätzliche Wärmeleitpaste aufgetragen sondern einfach den Lüfter (auf dem ein wenig WLTP) war auf den CPU gesetzt und festgeschraubt. Ich habe den Lüfter nicht hinundherbewegt für etwagiges verteilen.

Was sind denn so die Idle und Max- Temperaturen der CPU und der Grafikkarte? Weil dann mach ich gleich mal ein Benchmark bzw. Stress Test
 
Servus,

der Brocken 3 ist sehr gut, 95°C mit dem boxed-Kühler ist aber trotzdem seltsam, hast du ihn auch richtig/fest montiert?

Man muss übrigens nicht mit Vollzitaten antworten, dass wäre ja so, als ob man alles wiederholt was einem sein Gegenüber sagt, bevor man seine Antwort gibt...

Gruß Lordac
 
Aber schaden kanns doch nicht oder? Wenn er zu heiß wird schaltet er sich ja einfach ab, oder liege ich da falsch?

Achso und ich muss glaube ich noch die RAM Frequenz erhöhen oder? Läuft Standard mäßig nur mit 2333Mhz glaube ich
 
Zurück