TE TE XCM_MCX PC-Selbstbauer(in) 27. August 2016 #41 AW: Einschätzung: Läuft VDSL 100 auf meiner Leitung? Ja, dann frag ich mal nach... denn ein 2. VDSL Moden zum testen habe ich leider nicht...
AW: Einschätzung: Läuft VDSL 100 auf meiner Leitung? Ja, dann frag ich mal nach... denn ein 2. VDSL Moden zum testen habe ich leider nicht...
rackcity Software-Overclocker(in) 27. August 2016 #42 AW: Einschätzung: Läuft VDSL 100 auf meiner Leitung? lass doch deinen router einfach tauschen? stecker vom router ziehen und sagen dein router ist tot und du kriegst kein internet mehr. sie schauen nach, sehen es, schicken einen neuen raus. funktioniert immer wenn die hotline typen wieder nix verstehen fertig
AW: Einschätzung: Läuft VDSL 100 auf meiner Leitung? lass doch deinen router einfach tauschen? stecker vom router ziehen und sagen dein router ist tot und du kriegst kein internet mehr. sie schauen nach, sehen es, schicken einen neuen raus. funktioniert immer wenn die hotline typen wieder nix verstehen fertig