• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Einmal volltanken bitte - oder: Eine Runderneuerung bis ca. 900 € inkl. Monitor

AW: Einmal volltanken bitte - oder: Eine Runderneuerung bis ca. 900 € inkl. Monitor

hehe, oh ja wie recht du hast ;)

battlefield wär ja auch ne option, aber nicht in der derzeitigen ausführung...

und ich hab auch kein bock und keine kohle nu erstma direkt 300 euro für neue spiele hinzulegen...und inzwischen bekommt man da ja auch nur noch 6 spiele für...früher ja locker 7-9...

edit: na super...nu stell ich fest, dass unser stromnetz hier so ******* is, dass ich kein powerlan einrichten kann...ich will kein wlan an nem desktop...und nen kabel legen is auch mist...och menno :D

Zuletzt bearbeitet:
AW: Einmal volltanken bitte - oder: Eine Runderneuerung bis ca. 900 € inkl. Monitor

Viel mehr Möglichkeiten als DLan, WLan oder Lan hast du aber nicht Du kannst natürlich ein Mobiltelefon als WLan-Hotspot auf den Rechner legen, aber dafür brauchst du ne Flat, ein gutes Handy und viel Zeit zum Seitenladen

[OT]: Wenn ich dir einen Tipp geben darf: Such dir einfach ein Spiel aus, dass du im Multiplayer spielen willst (BF3 und MW3 zum Beispiel unterscheiden sich grundlegend, da ist die Wahl nicht schwer!), kauf es dir und spiel es auch. Die anderen Spiele leihst du dir einfach irgendwo

ja, ich werd ma gucken wie leicht ich hier nen kabel legen kann...ansonsten wirds zwangsläufig nen wlan stick werden...der wlan router bleibt aufgrund der laptops in der wohnung eh an.

zum thema spiele...ich werde mir skyrim holen und bf3 wenn es entsprechend nachgebessert wurde. ansonsten muss ich mal schauen, wo heir die nächste gute videothek is...

Was willst du bei BF3 denn nachbessern (abgesehen von den fehlenden Funktionen zur Klassenänderung im Battlelog)? :schief:

Da kannst du lange warten, Origin ist und bleibt da wo es ist und auch an den AGB wird sich nicht viel ändern... :daumen2:

hmm, dann werd ich mir das ernsthaft noch überlegen...wobei das ganze ja gegen deutsches recht verstößt und damit eigentlich nachgebessert werden MUSS

aber ob das allein hilft...schauen wir mal :)

was sind so deine aktuellen favs was games angeht? und zukünftige? bin ja gar nich so richtig drin ;)

edit: mist, ich muss ja 2 meiner front usb ports weg lassen damit ich meinen card-reader anschließen kann...das is aber doof!

Zuletzt bearbeitet:

Ich will jetzt nicht zu viel OT hier verursachen, daher die Antwort auf die Pinnwand :D

Ja, beim USB muss man sich irgendwann entscheiden, man kann nicht alles haben (auch wenn Softy der einzige Mensch auf Erden ist, der Cardreader braucht) :D Aber letztendlich macht es ja auch keinen Unterschied, ob du jetzt die Front-USB-Ports anschließt oder die des Cardreaders...

naja, ich brauch den card-reader, da ich das kabel für meine kamera verloren habe und iwie die sachen von der compact flash karte haben will :D

hast du dann auch 2 usb ports aufgegeben softy?

Achso. Da ich 3(x2) interne USB2 Ports habe, gibt es da keine Probleme. ;)

Es lebe die USB-Vielfalt :D Aber mal im Ernst, es gibt so viel unnützes Zeug am PC, kein mensch braucht 4x Front-USB :schief:

Der Ultron hat ja nur 1x Front USB2. :D Zum Glück habe ich noch ein USB3 Frontpanel. :haha:

Ich glaube, das ist das Stichwort, mich wieder in die Welt der normalen Menschen einzufinden

lol

ja, sobald ich die Kiste mal wieder aus habe, schließ ich den ultron an...verliere dann ja auch nur einen usb port...hab gar nich gesehen, dass der ultron auch einen hat :D

edit: bis wieviel meter lan kabel komm ich ohne nen switch als verstärker zwischendrin aus? gehen 10m noch, ja ne...also bis wirklich signalverluste bemerkbar sind...

Also wenn ich mal grob schätzen darf, dann hab ich mindestens 50m quer durchs Haus gelegt, ohne Verstärker :D

an einem stück? also zwischen pc und router liegen 50m kabel???

Zurück